- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Anfang an ist ok. Sauber, besser als gedacht. Sehr großes Gebäude, aber ruhig. Viel Platz für Erwachsene und Kinder.
Das Zimmer ist klein, aber sauber und ruhig. Das Klima funktioniert gut.
Die Atmosphäre im Restaurant ist ok, aber die Teller sind so warm, sogar für Melone und Torten. Die Säfte sind unmöglich schlecht, nur Chemie.
Die ältere Kellner schreien viel zu laut, unfreundlich mit den Gäste. Die Gabeln, Löffel und Messer sind nur auf dem Tisch einmal, und danach? Sparen bis zu nicht mehr! Wir sind viel mal auf Mallorca gewesen, aber so was? Das Klima funktioniert im Restaurant schlecht . Ich habe dem Manager? namens Angel gefragt, und er sagte mir: " Ich habe das Apparat nicht". Sehr arrogant! Im Hotel sind viele kleine Kinder, behinderte Menschen. Überall auf dem Wand gibt es Schilder: Verboten das und das - wirklich peinlich. Besonders: Das Personal darf die Taschen kontrollieren!
Bis wir mit unseren kleinen Enkeltochter vom Flughafen zum Hotel abgefahren sind, hat es viel gedauert (mehr als 30 Minuten): manche Leute sind weg vom Bus, sogar mit dem Baby. Das war lange Strecke , obwohl ist es nur 30 km bis Peguera. Wir sind 1,5 Stunde ( wegen anderen Hotels) gefahren! Also lieber mit dem Taxi, nicht mit Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ella, zunächst möchte ich mich bei Ihnen, für Ihre offenen Worte zum Aufenthalt im Hotel Beverly Playa bedanken. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt – bezogen auf die von ihnen genannten Punkte in unserem Haus - nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind und ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen. Der Taxis Service ist definitiv die schnellste und beste Transport Möglichkeit zu unserem Hotel und ist daher sehr empfelungswert. In Relation zu Ihrer genannten Beschwerde , versichern wir immer das unsere Gäste sich wohlfühlen und versuchen immer die wünsche unserer Gäste zu erfüllen daher würde ich mich gerne für das Benehmen meiner Kollegen am Restaurant bei ihnen entschuldigen, wir werden wir diesen Punkt eingreifen und dran arbeiten, um eine bessere Leistung zu liefern. Über die Anmerkung die Sie über Angel gemacht haben muss man ausstechen, dass unsere Klimaanlage zentral gesteuert wird und er sie leider nicht kontrollieren kann, es tut mir leid, wenn dies unfreundlich rübergekommen ist. Über die Schilder an der Wand, diese sind aus sicherheits-gründen installiert und gehören zu einem strengen Protokoll den wir einhalten, um so in der Zukunft Unfälle zu vermeiden. Unser Personal am Pool ist dafür akkreditiert Taschen zu bewegen, wenn sie mehr als eine Stunde unbeobachtet werden da die Reservierung der liegen nicht erlaubt ist, aber die Taschen werden in keinem Falles kontrolliert. Wir nehmen uns unser Gästefeedback sehr zu Herzen und gerne werden wir dran arbeiten eine bessere Leistung zu liefern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von unserem einwandfreien Service und Produkt überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lucy Fraser Management & Costumer Service