- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 01.10.2018--15.10.2018 in diesem Hotel ! Leider mussten wir feststellen das dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfohlen werden kann , es war eine Katastrophe ! Hatten dort ein sogenanntes Superior -Zimmer es war viel zu klein und der Schrank war winzig , man konnte nur die rechte Seite des Schrankes nutzen . Beim Abendessen musste man Schlange stehen weil es zwei Essenszeiten gab und zwar von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr und vom 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr, wir mussten um 20.00 Uhr zum Essen und es wurde kontrolliert ob man nicht zur falschen Zeit beim Essen war. Das Essen war meistens TK-Ware und nichts war frisch gekocht , alles war sehr trocken und lag sehr lange und meistens war es lauwarm ! Die Brötchen morgens waren aufgebacken und sehr hart . Desweiteren hat uns gestört das für die Nutzung des WLan für zwei Handys und 14 Tage 80 Euro verlangt wurden und wenn man einen Kühlschrank auf dem Zimmer haben wollte habe wollte sollte man 40 Euro dafür zahlen ! Wasser auf dem Zimmer musste man im Supermarkt kaufen uns das bei All-Inclusiv ! Safe kostete 15 Euro pro Woche ! Am Abend auf der Terasse musste man Schlange stehen um Getränke zu erhalten und restlos alles wurde im Plastikbecher gereicht , es wurde sehr viel Müll produziert ! Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient , wenn überhaupt 2 Sterne ! Das einzig positive war die Lage ! Dieses Hotel sieht uns nie wieder und kann es niemandem weiterempfehlen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM