Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel, seitdem hat sich der Zustand eher verschlechtert. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr in Mitleidenschaft gezogen und der Teppichboden mit Flecken übersät. Da im Gegensatz zu unserem letzten Besuch die Zeiten für das Abendessen vom Hotel vergeben wurden und wir in der Gruppe von 20-21:30 waren, war das Abendessen sehr spät. Es bildeten sich ständig Schlangen am Büffet. Die Gäste waren teilweise so wie wie auch nicht begeistert von diesen Maßnahmen, auch das Speisesaal-Personal war teilweise genervt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Grundsubstanz, Teppichboden etc. viele Flecken und Alt und Abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einteilung zu Essenszeiten, die Atmosphäre im Speisesaal eher laut und ungemütlich. Das Abendessen wechselte täglich, war aber nicht immer schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war allgemein bemüht und überwiegend freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Palma per Hoteltransfer ca. 1 bis 1,5 Stunden. Das Hotel liegt direkt am Strand, der Ort kann bequem zu Fuß erreicht werden. Busverbindung in die Nachbar Orte in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es Animation und mehrere Pools, wobei wir uns aber eher am Strand aufgehlten haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alwin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir uns bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserer besten Seite präsentieren konnten und es tut uns leid dass Sie sich nicht während Ihren Mahlzeiten wholfühlen konnten. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Superior Kategorie, dort sind alle Zimmer renoviert und sind somit moderner. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir durchaus in der Lage sind einen sehr guten Service zu bieten. Beste Grüße aus Mallorca Lucy Management & Costumer Service