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Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal. Frühstück immer das gleiche und Obst teilweise schlecht. Unser Zimmer wie in einem Hostel ( Risse, Schimmel an den Wänden, Decke löst sich, Rost Spuren im Bad, Teppich dreckig). Der einzige Pluspunkt ist die Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, im Bad Schimmel, im Schlafraum Schimmel in den Ecken, Es riecht sehr unangenehm nach Urin im Schlafraum. Decke löst sich und überall wurde nur ausgebessert aber das total schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist immer das gleiche. Es gibt nichts anderes. Abendessen ist dann schon eher abwechslungsreich aber man darf nicht zu viel erwarten. Vom Obst gibt es eine Handvoll zur Auswahl aber Vorsicht dieses liegt gefühlt schon ein paar Tage.


    Service
  • Schlecht
  • Es ist ein Inklusive Hotel und wenn man nur Halbpension gebucht hat, bekommt man es auch Service zu spüren. Man ist halt nur eine zweite Wahl


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Raus aus dem Hotel und gleich am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Eindrücke über Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass für Sie die Kategorie, die uns nach den gesetzlichen Bestimmungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gewährt wurde, nicht der Wahrnehmung Ihres Aufenthaltes entsprach. Wir werden weiterhin daran arbeiten, diese Wahrnehmung mit unseren Bemühungen und unserem Ehrgeiz zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung, wenn unser Speisen- und Getränkeangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, ebenso wie der Zustand Ihres Zimmers. Wir haben der Abteilung Ihr Feedback mitgeteilt und verpflichten uns, die Verfahren zu überprüfen, um die ordnungsgemäße Einhaltung unserer strengen Qualitätsstandards sicherzustellen und Sie zukünftig zufrieden stellen zu können. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Wir sichern Ihnen im Vorfeld unser größtes Engagement zu, damit Ihr nächster Urlaub ein absolut unvergessliches Erlebnis wird. Mit den besten Grüßen von Mallorca, Lucy Fraser Management & Costumer Service