- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
- All In endet mit Last-Order 23:30 Uhr - die Klimaanlagen im Zimmer verdienen die Bezeichnung nicht - der Speisesaal unklimatisiert, was ein Traum bei 35 Grad Außen- und 28 Grad Innentemperatur ist. - Getränke werden in Plastikbechern ausgereicht - W-LAN koste 24 Euro die Woche. Auch in Peguera "Valentin Clubhotel" Freies W-LAN, klimatisierter Speisesaal und Barbereich.. - Save ist neben der Rezeption und nicht auf dem Zimmer. Nur nervig. - die morgendlich Slapstickeinlage der Liegenbesetztung 08:30 Uhr. Ab 08:00 Uhr wird mit Handtuch darauf gewartet das die Hoteltüren aufgeschlossen werden, dass mit dem Handtuch eine Liege belegt werden kann. - Warum muss morgens um 09:00 Uhr die Eingangshalle zum Speisesaal geputzt werden? Gerade zu einem Zeitpunkt wo das Gedränge am größten ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM