- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großer Bau im Stiel der 70iger Jahre. Die Zimmer sind teilweise renoviert und modernisiert und gegen Aufpreis buchbar. Die nicht renovierten Zimmer sind abgewohnt und wirken schmuddelig. WLAN wird € 20 pro Woche berechnet. Ein Safe muss extra angemietet werden. Es gibt dann einen Schlüssel dafür. Die Möbel in der Bar sind durchgesessen und die Stoffe sind abgewetzt. Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle.
Die nicht renovierten Zimmer entsprechen nicht dem heutigen Standart. Die Toilette ist so nah am Waschtisch angebracht, dass man sich kaum bewegen kann. Der Teppichboden ist abgenutzt und wirkt schmuddelig. Der Fernseher ist klein und alt. Ein Zimmersafe ist nicht vorhanden.
Das Essen war für unseren Geschmack schlecht präsentiert. Es schmeckt uns überhaupt nicht. Der Gipfel war allerdings der wandernde Ohrenkneifer in meinem Salat. Auch das nicht durchgegarte Hähnchenfleisch war ein absolutes „No Go“! Wir hatten nach drei Tagen Magen-Darm Beschwerden. Deshalb hielten wir es aus gesundheitlichen Gründen für besser trotz gebuchter Halbpension auswärts zu essen (inkl. Frühstück).
Der Lichtschalter im Bad war kaputt, sodass wir dort kein Licht hatten. Nach dreimaligem Nachfragen wurde das Problem behoben.
Hotel liegt direkt am Strand mit guten Einkaufsmöglichkeiten und einer großen Auswahl an Restaurants. Der Ort Paguera ist 24 km entfernt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, da uns die Hygiene nicht vertrauenswürdig erschien. Sorry.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM