- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Schwachpunkt des Hotel ist der Speisesaal, die Kellner vermitteln Unlust mit Abräumen von Tellern, auch die Qualität der Speisen beim Frühstück und Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer sind klein, Staumöglichkeit für Wäsche ist bei 2 Personen zu wenig, der Fernseher hängt zu hoch, man muß sich dabei ins Bett legen um zu schauen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM

