Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn mann nicht zufällig ein sogenanntes "Superiorzimmer"(renovierte Zimmer) bekommt, wird mann in einem vor 30 Jahren zuletzt renoviertem Zimmer das total abgeranzt ist untergebracht!!!Personal,bis auf die Putzfrauen,unfreundlich bis unverschämt.Wenn dieses Hotel nicht diese schöne Lage direkt am Strand hätte,würde niemand mehr hingehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standartzimmer sind mindestens 30 Jahre alt und total abgewohnt.Teppichböden abgewetzt,Uraltmöbel,alte kleine Röhren-Tv mit schlechtem Empfang.Betten waren o.k


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten zum Glück nur Frühstück.Ansonsten wurde das Essen in zwei Schichten eingenommen in einem Speisesaal der schlechter war als eine Schulmensa,keineTerrasse oder ähnliches.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch,Rezeptionisten herablassent,unverschämt und jenseits von Kundenorientiert.Solange mann nichts hat ist alles o.k


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für die Lage kann das Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in anspruch genommen ausser das Hallenbad und das war auch eine katastrophe,eine dunkle Halle ohne tageslicht und mit schlechter beleuchtung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM