Unterirdish!!! Unfreundliches und inkompetes Personal. Essen, unzumutbare Massenabfertigung von geringster Qualität. Es wird in Schichten gegessen! Die Qualität des Essens möchte ich lieber nicht beschreiben. Das Zimmer war ein Zumutung. Habe 20 Euro pro Tag bereitwillig einen Aufpreis bezahlt, um ein etwas besseres Zimmer zu ergattern. Hellhörig ist bei den Zimmern noch nett ausgedrückt. Die gesamte Geräuschkulisse ist unerträglich. Das Internet kostet 6 Euro pro Tag und ein Modem wäre sicherlich schneller. Ich würde diesem Proletenbunker keinen einzigen Stern geben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wollen wir auch uns entschuldigen. Es ist Klar, dass Sie sich hier im Hotel nicht wohlgefühlt waren. Sie haben wahrscheinlich recht. Wir haben viele Leute im Hotel und renovierte und nicht renovierte Zimmern. Am meinstens sind die Ansprüche im Nebensaison wegen des Lärmes inzwischen den Zimmern und die Zweie Durchgänge beim Abendessen. Sonst haben wir auch hier Gäste gehabt, die Spass durch ihren Aufenthalt gehabt haben. Es ist immer gut aber, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Deswegen kennen damit besser die Meinung unserer Gäste. Schwachpunkte sind gut zu wissen, damit können wir neue praktike und systeme machen. Schwachpunkte können eine Gelegenheit sein. Dankeschön für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM

