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Sotia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider eine große Enttäuschung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Stern gilt auf jeden Fall dem Reinigungspersonal. Diese waren stets bemüht, freundlich und die Zimmer waren einwandfrei. Das Essen hingegen hatte eine sehr schlechte Qualität. Chicken Nuggets wurden teilweise 2-3 Tage angeboten und schmeckten in der Mikrowelle aufgewärmt, rochen schlecht und bereiteten Bauchschmerzen. Das Personal hörte sich die Kritik an, ändere aber nichts. Im Allgmeinen war das Essen sehr, sehr schlecht und eine Frechheit für den Preis (natürlich berücksichten wir in unserer Bewertung, dass die Geschmäcker verschieden sind und es sich nicht um eine schlechte Würzung des Essens handelt etc., sondern um eine derartig schlechte Qualität die ein unangenehmes Wohlbefinden bereitet).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung war sehr einfach gehalten ohne Save. Die Sauberkeit hingegen war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sie akzeptierten Beschwerden, begrüßten uns aber an den folgenden Tagen weniger freundlich. Andere Personalmitarbeiter waren hingegen stets bemüht ihren Aufgaben und Pflichten nachzukommen und arbeiteten sehr engagiert. Hierfür ein großes Lob!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Karten, um die Zimmertür zu öffnen waren defekt. Nach mehrfachen Nachfragen, wurde immer nur der Code auf der Karte neu draufgespielt, dies brachte jedoch nichts. Eine neue Karte, trotz mehrfachen bitten haben wir nicht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sotia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM