- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen mittelmäßigen bis guten Eindruck. Für 3 Sterne bis auf ein paar wichtige Sachen ok. Wir haben in einem renovierten Zimmer gewohnt welches bis auf die Flecken an den Wänden in Ordnung war. (Ein wenig streichen und der Mangel ist in 3 Stunden behoben).Die Reinigungsfrauen (Zimmermädchen) haben gut gearbeitet und waren genauso wie das Personal im Speiseraum sehr nett. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat dadurch eine top Lage. Der Strand und die Einkaufsstraße liegt also direkt vor den Füßen. Jetzt mal zu den unangenehmen Sachen. Der Fahrstuhl bzw. die Fahrstühle sind eine einzige Katastrophe. Die Türen schließen ohne echte Sicherung so das sich Leute darin einklemmen. Mehre Male gesehen und selber erlebt. Das ist untragbar und es ist nicht verständlich warum das Problem nicht unverzüglich gelöst wird. Da das Problem wohl länger bekannt ist, muß wohl erst etwas schlimmes passieren und sich jemand ernsthaft verletzen, bis die Dinger richtig eingestellt werden. Wenn das Hotel dann Schadenersatz in nicht unbeträchtigter Höhe leisten muß wird sich sicherlich etwas tun. Internet W-Lan für 24,-€ für 7 Tage ist eine Frechheit. Kein Safe im Zimmer ist für 3 Sterne gerade im Ausland unmöglich. Das "Essen" ist eine Zumutung. Völlig geschmacksneutral und völliger "Mist". Entschuldigung aber anders läßt sich das wirklich nicht ausdrücken. Sicherlich muß die Küche mit einem gewissen Buget auskommen. Aber das hat nichts damit zu tun das der verantwortliche "Chefkoch" sein Fach in keinster Weise ordentlich ausübt. Das Hotel tut gut daran einen ordentlichen Koch einzustellen der etwas von seiner Arbeit versteht. Die Materialien die zur Verfügung stehen sind bis auf ein paar Ausnahmen gut. Man muß nur etwas damit anfangen können. Das ist in diesem Hotel zur Zeit nicht der Fall. Wir würden das Hotel wieder buchen aber ohne HP und ohne Frühstück. Es gibt gute und sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe wo man wirklich vernüftig und gut Speisen kann. Vielleicht geht der "Chefkoch" einmal in der Nähe essen damit er weiß wie das gehen kann. Weiterempfehlung z.Z. ohne Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Peter, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.