Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pflichtwoche in bester Lage zum xten Male. Wenn Paguera, dann hier hin. Wohlfühlambiente und grandioser Blick auf die Bucht


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir nehmen immer nur Superior, weil der alte Teil bis heute nicht renoviert ist. Hat sich positiv verändert. Scheinbar neue TV oder Software geändert, da neue Programme. Im Bad gibt es jetzt Seifenspender (bisher Tütchen), einen neuen Fön und endlich eine Duschbrause mit ordentlich Druck. Was kleine Details ausmachen, ist beachtlich. Vielleicht sollte man mal beizeiten einige Türen auswechseln. Die Matratzen sind Mörderschädlich für den Rücken. Knallhart


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal wurde komplett renoviert. Alles schön mit Abstand und sauber. Kein Geschirrgeklapper mehr!!! Es geht also auch gedämpft. Das Frühstück wurde aufgewertet. Die Rühreimatsche ist jetzt gutes Rührei. Die Spiegeleier werden frisch zubereitet und sind endlich durchgebraten. Auch steht Personal hinter der Theke. Viel mehr Speisen am Morgen und leckeren Süßkram für das Hüftgold. Saft erbärmlich wie immer leider. Der Apfelsaft geht. Aber der Kaffee Leute! Was ist das für eine Brühe? Ihr schafft neue Maschinen an und dann kommt da eine Plöre sondergleichen raus. Da ist noch Luft nach oben! Abendessen haben wir noch nicht ausprobiert. Wollen erst noch abwarten, was so an Bewertungen folgt, seit der Änderung. Wir hatten einmal Abendessen, weil im Hotel ein Wasserschaden war. Danach haben wir gesagt, All In noch nicht mal geschenkt, in diesem Haus. Jetzt sieht das anders aus und wir warten mal ab. Frühstück auf jeden Fall prächtig. An der Bar schmeckt das Bier und der Hierbas. Aber Sangria müssen wir noch üben (grausig) und die Cocktails sollte man besser mixen und vorher auch üben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal scheint komplett, bis auf 3 ausgetauscht worden zu sein. Alle sehr nett und zuvorkommend. Es gibt leider immer wieder Gäste, die die Kellner wie Sklaven behandeln (meist älteres Publikum) und wenn Einheimische nicht sofort verstehen, was genuschelt wird, dann werden sie pampig. Alle haben sich größte Mühe gegeben. Bitte eröffnet wieder den Kiosk vor dem Eingang!!! und stellt wieder Getränkeautomaten mit BIER auf. Es gibt Kleinigkeiten, die machen das Hotel aus!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt immer noch direkt erste Strandreihe, direkt zu Beginn des Boulevard


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eiskalter Pool im Mai, ließ das Blut in den Adern gefrieren, aber war trotzdem toll zum schwimmen. Neue Liegen, neue Bestuhlung. Weiter so!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen Vielen Dank vom gesamten Team, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel Beverly Playa mitzuteilen, wie z. B. Ihren freundlichen/sympathischen und positiven Kommentar. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so wissen wir, wo wir uns verbessern müssen. Wie Sie sagen, schätzen unsere Kunden besonders unser Preis-Leistungs-Verhältnis und unsere ruhige und strandnahe Lage. Wir würden uns freuen, Sie bald in Paguera und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hoteldirektor und Management