- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 25.09.21 bis zum 02.10.21 mit 6 Frauen in diesem Hotel.Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer, wir hatten ein nicht renoviertes, was uns allerdings nicht störte. Das Hotel gefiel uns sehr gut.
Da das Zimmer noch nicht renoviert war hatten wir eine Badewanne mit Duschvorhang. Die Zimmer waren mit Teppich ausgestattet.
Das Essen war vom Frühstück bis Abendessen super gut und lecker. Es war immer etwas dabei, gut gewürzt. Es gab außergewöhnliche Sachen wie Serano Schinken, Gänsekeule, Entenkeule, Rindersteak ( nicht üblich für Hotels)
Es gab dort zwei ältere Kellner , die waren großartig, freundlich, hilfsbereit und schnell. Das jüngere Personal kümmerte sich um nichts. ( nicht alle, es gab auch Außnahmen) Wenn man diese ansprach , taten sie so als ob sie nichts verstehen. Für All inclusive Geträke musste man sich sehr lange anstellen. An der Rezeption waren alle sehr nett und freundlich.
Die Fahrt war ca. 1 Stunde.Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |