Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit unfreundlichem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns aufgrund der direkten Lage am Meer dieses Mal für das Beverly Playa entschieden. Leider waren die ersten 24 Stunden eine Katastrophe, die man sich für seinen Urlaub nicht wünscht. Sehr unfreundliches Personal am Empfang. Qur wurden weder begrüßt, noch hatten wir den Eindruck, dass wir willkommen sind. Nichts wurde erklärt, uns wurde lediglich gesagt, dass das Zimmer nicht fertig ist, was noch in Ordnung wäre, und gesagt, dass wir die Koffer im Gepäckraum abstellen sollen. Wo allerdings der Gepäckraum befindet, durften wir auf gut Glück selbst rausfinden. Als wir dann nach 3 Stunden unser Zimmer beziehen konnten, fing die Katastrophe erst richtig an. Zimmer 408 ist alt, Wände schmutzig, Lampe hing mit offenen Kabeln aus der Wand, keine richtige Ablage, zwischen Tisch und Bett gibt es kaum Platz zum Laufen, kurz gesagt, geht gar nicht. An der Rezeption angekommen, wollte man uns zunächst kein anderes Zimmer geben, nach weiterer Bitte wurde uns ein Zimmer im EG angeboten mit dem Blick auf ein dreckiges Dach und so dunkel, dass ich am Verzweifeln war. Das nächste Zimmer 413 war noch schlimmer, Kabel mit Lampe erneut aus der Wand gerissen und zwei zusammengestellte Betten auf Rädern, die sich bei jeder Bewegung bewegt haben. Der Empfangsmitarbeiter war weder freundlich noch entschuldigend, wir wollten nur noch weg. Reiseveranstalter angerufen, die Situation erklärt und mittlerweile schon weinend vor Verzweiflung. Schauinsland hat sich für den nächsten Tag um ein neues Hotel gekümmert. Eine Nacht im Höllenzimmer verbracht und morgens direkt mit der Info des Auscheckens an die Rezeption. Plötzlich hieß es wir sollen doch bitte mit dem Management sprechen. Gesagt getan. Heulend dem Manager alles erklärt. Auch, dass beim Frühstück uns jemand mit ausgestreckter Hand aufgehalten hat, da an der Tür zum Abfragen der Zimmernummer keiner Stand. Ohne Worte uns an die Tür zitiert, ohne Guten Morgen oder irgendein Wort, wie in einer Kaserne. Manager entschuldigte sich, ihm war es sichtlich unangenehm und plötzlich gab es ein Zimmer. Wir meinten ja, wir wollen nur noch weg und der Reiseveranstalter weiß Bescheid. Das Zimmer 923 ist groß, was viel wichtiger ist, das Zimmer war sauber, hat ordentliche Nachtische und keine provisorischen an die Wand geschraubten. Als Entschuldigung gab es dann noch statt Halbpension Vollpension und Kühlschrank und paar Getränke ohne Gebühr. Nach verzweifelten 24 Stunden konnte der Urlaub beginnen und trotzdem mussten wir diese Unfreundlichkeit erstmal verdauen. Unfreundlich waren die meisten an der Rezeption trotzdem. Die Mitarbeiter:innen sind eine Vollkatastrophe. Am Eingang des Restaurants stand ab diesem Zeitpunkt immer jemand, um nach der Zimmernummer zu fragen. Pools haben wir nicht genutzt, sahen aber sehr ordentlich und sauber aus und generell kann man sagen, dass die Zimmermädchen sowie die Techniker top waren. Zimmer war immer sehr sauber. Ebenfalls sehr positiv ist das Essen, ob morgens, mittags oder abends, zu bewerten. Sehr gute Auswahl und lecker. Der Speisesaal selbst erinnert leider an eine Kantine. Bei dem guten Essen nimmt man das allerdings gerne in Kauf. Köche sind sehr aufmerksam, sobald etwas fast leer war, wurde sofort nachgefüllt. Fazit, solange das Empfangspersonal nicht ausgetauscht oder geschult wird und man nur nach großer Empörung und Verzweiflung ein vernünftiges Zimmer, sauber!!!! gepflegt!!!!, bekommt, sollte man trotz der tollen Lage und gutem Essen ein anderes Hotel buchen. Die meisten haben einmal im Jahr richtigen Urlaub, wir waren 14 Tage, und sparen und freuen sich, da sollte man von Tag 1 auch happy sein. Wir haben uns gut erholt, aber ein Nachgeschmack und die Enttäuschung über die Art und Weise wie mit einem umgegangen wurde, bleibt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2