- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also das Hotel hat eine Super Lage, das Essen ist also geschmacksache, aber eher ziemlich schlecht und minderwertig zu sehr All inclusive, Man merkt in dem Hotel sehr schnell das deutlich Halbpension und All inclusive Behandlung. Man sollte vielleicht von diesem All inclusive abgehen, deutlicher Qualitätsverlust ! In einem Hotel All incl. und Halbpension anzubieten ist keine gute Lösung, entweder Oder ! Safe nicht im Zimmer was ein deutlicher Mangel ist und zusätzliches wie Wlan und Kühlschrank usw. muss extra gezahlt werden. Was heutzutage doch Standardsein sollte. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und muss von Grund, sehr renoviert werden! So in dem Zustand können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, Organisatorische Probleme und Renovierung sehr überarbeitungswürdig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM