- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer; unterer Standard, Bad ungepflegt mit PVC Boden der sich zum Teil vom Boden gelöst hat unter dem sich auch noch Feuchtigkeit gesammelt hat, Silikonfugen zum Teil Schimmelig, Duscharmatur zerkratzt so dass das Messingmaterial sichtbar ist, Metall Duschschlauch Ummantelung Defekt, Gefahr von Schnittverletzungen!!!, Starke Rostflecken an Duscharmatur/ Badewanne. Hinter Sanitärer Revisions- klappe (im Badezimmer über Toilettenschüssel) Hörbare Tropfgeräusche!! Undichtigkeit der Zu Wasserleitungen!!!?? Hotel Anlage: Aufzugfahrten waren teilweise richtige Abenteuer bei dem man Gefahr lief stecken zu bleiben. Aufzüge sind in einem sehr maroden Zustand und bedürfen dringender Fachlicher Kontrolle!!! Pools Sauber und ohne Beanstandungen. Verpflegung im Hotel; Zum Teil recht unappetitlich (Frühstück: überlagerte Wurst und Käse Aufschnitt etc.) Teigwaren („Brötchen“) zäh und mit Messer kaum zu durchschneiden. Tipp: Ausliegendes Weißbrot Toasten. Positiv; Die Nähe zum Strand (ca. 50-60 Meter) und den vielen anschließenden Gastronomie Betrieben. Fazit; Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht kann dort sein Haupt zur Ruhe legen, wer aber auch einigermaßen nach seinen Gewohnheiten Verpflegt werden möchte, wird hier mehr als enttäuscht. Dieses Hotel ist für meine schon geringen Europäischen Ansprüche, nicht zu Empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido & Babsi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM