- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von außen ist das Hotel nicht sehr ansprechend, ein älterer Betonblock mit 9 Etagen. Dafür ist er, mehr als günstig, direkt am Strand gelegen, 2 Pools und ein Jakuzi sind auch vorhanden. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück ist etwas eintönig, wirklich jeden Tag Eier in versch. Variationen und Bohnen, Würstchen. Schön umfangreich dagegen war das Joghurt und Cornflakes-Buffet. Das Abendessen war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Die Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer, war geräumig genug, allerdings waren es keine 2 Zimmer mit Verbindungstüre, sondern ein großer Raum, in dem - etwas abgetrennt - noch 2 Betten standen. Hervorragend ist die Lage und die Aussicht, direkt auf das Meer. Wir hatten Glück und ein Zimmer im 8. Stock bekommen. Damit war die Aussicht unbegrenzt weit. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und extrem nett. Es gab keinen Safe im Zimmer, sondern auf der Ebene der Rezeption. Wir hatten keinerlei Reklamationen. Alles ist in dieser Anlage sehr sauber und gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Claudia, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.