- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten kein Geld für ein Luxushotel ausgeben und wussten, dass wir in einem Drei-Sterne-Hotel wohnen würden. Dafür war das Beverly Playa insgesamt gut bis sehr gut. Wir hatten nach Hinweis des Reiseveranstalters ein Superior-Zimmer gebucht (50 Euro Mehrpreis die Woche) und haben es nicht bereut. Mit Größe, Ausstattung und Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Aus Nachbarzimmern war nichts zu hören. Frühstückszeit im Restaurant war von 7.30 bis 10 Uhr. Natürlich war es da von 8 bis 8.30 Uhr sehr voll, aber wir haben immer einen freien Tisch gefunden. Das reichhaltige Buffet ließ keine Wünsche offen. Für das Abendessen wurden die Hotelgäste in zwei Gruppen geteilt. Eine Gruppe aß von 18 bis 19.30 Uhr, die zweite von 20 bis 21.30 Uhr. Da musste sich niemand vor dem Restaurant anstellen. Vor den beiden Buffets musste man zwar einige Minuten warten, bevor man sich bedienen konnte. Aber alle Gäste hatten einen reservierten Tisch, man musste keinen freien Platz suchen. Wein und Wasser gab es zum Essen soviel man wollte. Das Personal an der Rezeption sprach gut Deutsch und reagierte freundlich und kompetent auf unsere Fragen und Wünsche. Die Lage des Hotels ist hervorragend: direkt am Strand nahe des Ortskerns von Peguera. Also war es nachts bei geöffneter Balkontür sehr ruhig. Die Bushaltestelle ist nur wenige Schritte entfernt. Was will man mehr? Wir sind sehr zufrieden und würden gern wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Heinz, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.