Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wollten kein Geld für ein Luxushotel ausgeben und wussten, dass wir in einem Drei-Sterne-Hotel wohnen würden. Dafür war das Beverly Playa insgesamt gut bis sehr gut. Wir hatten nach Hinweis des Reiseveranstalters ein Superior-Zimmer gebucht (50 Euro Mehrpreis die Woche) und haben es nicht bereut. Mit Größe, Ausstattung und Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Aus Nachbarzimmern war nichts zu hören. Frühstückszeit im Restaurant war von 7.30 bis 10 Uhr. Natürlich war es da von 8 bis 8.30 Uhr sehr voll, aber wir haben immer einen freien Tisch gefunden. Das reichhaltige Buffet ließ keine Wünsche offen. Für das Abendessen wurden die Hotelgäste in zwei Gruppen geteilt. Eine Gruppe aß von 18 bis 19.30 Uhr, die zweite von 20 bis 21.30 Uhr. Da musste sich niemand vor dem Restaurant anstellen. Vor den beiden Buffets musste man zwar einige Minuten warten, bevor man sich bedienen konnte. Aber alle Gäste hatten einen reservierten Tisch, man musste keinen freien Platz suchen. Wein und Wasser gab es zum Essen soviel man wollte. Das Personal an der Rezeption sprach gut Deutsch und reagierte freundlich und kompetent auf unsere Fragen und Wünsche. Die Lage des Hotels ist hervorragend: direkt am Strand nahe des Ortskerns von Peguera. Also war es nachts bei geöffneter Balkontür sehr ruhig. Die Bushaltestelle ist nur wenige Schritte entfernt. Was will man mehr? Wir sind sehr zufrieden und würden gern wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Heinz, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.