- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen/Büffet war sehr gut und reichhaltig, das Restaurant war sauber. Mein Zimmer (EZ) hatte Teppichboden (das geht gar nicht !!!), das Bad war wie neu, TV mit 5 deutschen Programmen, leider kein Safe. Das Hotel liegt direkt am feinen Strand, allerdings muss man pro Schirm und pro Liegesturhl 4,50 € zahlen, an den beiden Pools sind sie umsonst, vor 8.30 Uhr bekommt man allerdings weder am Strand noch am Hotel einen Liegestuhl. Die Leute stehen ab 8 Uhr um die angeketteten Liegestühle und stürzen sich dann wie die Wilden drauf, belegen die Schirme und sind bis 10 Uhr verschwunden. Am Strand nach hinten versetzt findet man jede Menge Restaurants mit günstigem Speisen. Im Eingangsbereich gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man u.a. Lebensmittel und Getränke einkaufen kann. Unter den Gästen waren alle möglichen Nationalitäten vertreten und leider war es sehr laut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM