- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat einen 80ger Charm, aber gepflegt. Die Lage ist so perfekt, dass man ein Auge zudrücken kann. Zimmer waren frisch gestrichen und sehr sauber. Teppiche auf dem Boden nicht so angenehm.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zufrieden
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Zufrieden
Service war gut. Zwar fehlte das Kinderbett, da das Hotel nicht die Information erhalten hatte, dass ein Baby mitreist, aber man hat sofort Abhilfe geschaffen. Die zwei Abendessenzeiten sind in der Regel unpoblematisch, aber spätes Abendessen mit Kind war schwierig und nur mit sehr viel Argumentationsaufwand und enormen Durchsetzungsvermögen bei den sturen Zuständigen zu ändern.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Eva, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.

