Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Finja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut für Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Es liegt direkt am Strand und in der Nähe eines Wanderweges. Auch verschiedene Shops sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Allerdings sind ein paar Geschäfte während der Nebensaison geschlossen. Das Hotel selber ist perfekt für einen Kurztrip. Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprechen der 3 Sterne. Jedoch haben wir leider im Bad Haare vorgefunden. Das Essen schmeckt lecker. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Kommunikation total einfach, da viele deutsch oder englisch sprechen können. (Junge Leute die Gleichaltrige suchen sind hier eventuell etwas fehl am Platz. Vielleicht liegt es auch daran, dass im Moment keine Hautsaison ist, aber es sind viele ältere Menschen hier.) Im Großem und Ganzen ist das Hotel für eine Auszeit vom Alltagsleben gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Finja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Finja Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere besondere Lage nahe Strand und Naherholungsgebiet gefallen hat. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher freut uns Ihre Bestätigung, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich sind. Das Feedback unserer Gäste ist unerlässlich, um die Qualität unseres Hotels zu überprüfen und unsere Standards, in Ihrem Fall die Reinigung, zu halten oder zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in der Hauptsaison wieder bei uns begrüßen zu dürfen. HBP Management und Kundenservice