- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt am Meer. Gutes Essen und günstig. Viele Geschäfte in der Nähe. Sehr abwechselreiche Gegend. Schöne einfache saubere Zimmer und nettes Personal.
Zimmer einfach Kasten und Bett aber gute Mattratzen und schönes sauberes Bad. Balkon auch nett.Wir haben immer gut geschlafen.
Es gibt alles zu Essen von Fisch ,Fleisch ,Meeresfrüchte u. auch Vegetarisch u. gute Nachspeisen u. Mehlspeisen.Wir haben uns wohl gefühlt.
Sehr nettes Personal. Man bekommt gute Auskunft.
zirka eine Stunde.Ausflugsziele kann man im Ort buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine kleine Animation für Kinder. Es sind 2saubere Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Margit, Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns als Erstes für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität zum Hotel Beverly Playa, sowie für die Wahl unseres Hotels in Peguera herzlich bedanken. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Pools und die Lage gefallen hat und Sie sich daher gut in Ihren Urlaub erholen konnten. Wir freuen uns auch sehr über Ihr Lob für unser Restaurant-Buffet und Ihre Empfehlung dieser Option an die Tripadvisor-Reisecommunity. Wir möchten Ihnen erneut für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken und hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Lucy Fraser Management & Costumer Service