Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich altes und abgewohntes Hotel in sehr guter Lage direkt am Strand. Öffentliche Bereiche sind modernisiert aber die Zimmer leider eine absolute Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in einem schlechten, total abgewohntem Zustand. Der Teppich total fleckig, Mobiliar war teilweise kaputt, Duschhalterung war abgebrochen, in unserem Zimmer war keine WC Bürste. Im allgemeinen ist es sehr hellhörig, man hört jede Tür auf dem Gang die zuschlägt. Die Raumreinigung war eher Husch Husch. Betten machen, neue Handtücher kurz durchsaugen. Putzfrau war unfreundlich. Bei einem Mitreisenden ist der Duschschlauch geplatzt, trotz mehrfachen Nachfragen an der Rezeption wurde er nicht repariert. Die Klimaanlage funktionierte zwar aber eine Regulierung der Temperatur war nicht möglich. Beschwerden an der Rezeption wurden sich zwar angehört aber so wirklich interessiert hat es keinen. Es wurde uns lediglich angeboten, dass wir uns Superior Zimmer nehmen könnten für 30€ Aufpreis pro Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war geschmacklich gut. Leider wenig Abwechslung und man musste teilweise sehr lange am Buffet anstehen. Keine Snackbar, man konnte zwar an der Poolbar was bestellen (Pommes, Nuggets, Pizza Margherita) wurde dann extra zubereitet und als Mini Portion serviert. Man hat deutlich gespürt, dass Personal an alles Ecken fehlt. All inclusive geht nur bis 23:30, grade wenn man mit Freunden abends noch etwas sitzen möchte, ist das zu kurz. Um Getränke zu bekommen, muss man erst an der Rezeption einen Pfandchip für 2 Euro kaufen um diesen gegen das Getränk zu tauschen. Am Ende des Urlaubs bekommt man zwar die 2 Euro für den Chip wieder aber so spart man sich Kellner die die Becher abräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • So richtig willkommen haben wir uns nicht gefühlt. Die Gastfreundlichkeit wie man sie sonst in Spanien kennt, war überhaupt nicht zu spüren. Beschwerden werden zwar angehört aber unternommen wird nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 Minuten Transferzeit vom Flughafen. Das guten hat eine sehr gute Lage direkt am Strand, zum Boulevard sind es nur wenige Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Tennis, Minigolf, Fitnessstudio sind vorhanden. Animation eher schlecht als recht. Die abendlichen Shows fand ich langweilig. Schlechte Deutsch- und Englischkenntnisse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa.