Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Entspannt, erholsam, abwechslungsreich.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für 3 Sterne geht's nicht besser. Top Lage, top Animation, schöne Pools, ausreichend Liegen, sogar ganztägig Schattenplätze, freundliches Personal jederzeit hilfsbereit, leckeres Essen mit reichhaltiger Auswahl, piccobello sauber überall und DIREKT am Strand!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein nicht renoviertes DoppelZimmer und es war trotzdem alles in Ordnung! Top sauber, endlich mal gute feste Matratzen und funktionierende Verdunkelungsmöglichkeit (licht- und wärmeabweisender Vorhang, so gut wie ein Rolladen). Großer Schrank, wirklich viele Kleiderbügel, dazu Kommoden/Schubladen. Wir haben trotz der relativ lauten Klimaanlage sehr gut geschlafen, es war im Hotel sowie außen sehr ruhig, auch keine lärmenden Gäste oder störende Geräusche aus den Nebenzimmern, dazu ein schöner seitlicher Meerblick, jederzeit frische Handtücher und gemachte Betten, für uns alles prima. Wenn man natürlich einen Großbildfernseher mit 35 deutschen Programmen erwartet sollte man besser zu Hause bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiger Speisesaal nötig und jederzeit mehr als ausreichend für das Gästevolumen, klar dass die gemütlich-romantische Urlaubsatmosphäre da nebensächlich ist und ein gewisser Geräuschpegel herrscht. Wir mussten niemals auf freie Tische warten und standen auch niemals groß am Büffet an, an dem man sich von zwei Seiten bedienen und so jeweils Andrang umgehen kann (wenn man die Augen offen hält). Reichhaltige leckere Auswahl zu jeder Mahlzeit, verschiedene Brotsorten-Brötchen-Wurst-Käse-Müsli-Joghurt-Quark-Marmelade-Obst-Eier-Beans-Toast-Gebäck-Gemüse-Suppe-Salate-mehrer warme Speisen-Fisch-Fleisch-Nachtischbüffet. Schöne Themenabende. Auch hier wieder: wem die deutschen Brötchen fehlen sollte besser zu Hause bleiben!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Habe nach Ankunft wegen mich störendem Geruch um ein anderes Zimmer gebeten und mein Wunsch wurde sofort erfüllt, wir durften sogar erst nachschauen ob uns das Alternativzimmer besser gefiel. Rezeption stets besetzt, freundlich und bemüht. Reinigungskräfte haben die Goldmedaille verdient, kein Staub kein Dreck kein Haar im Zimmer, Treppenhaus stets sauber, Flure, Aufzüge, Poolbereiche, bewundernswert bei der Masse an Gästen! Servicekräfte im Speiseraum freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, flink im Eindecken und Abräumen, man muss sich mal vorstellen welche Menge an benutztem Geschirr und Besteck die über Stunden weg- und neues herbeischaffen, Tische wischen, Decken wechseln etc. pp.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Min. Transfer ab Flughafen (wenn man nicht gerade noch 10 Hotels in der Umgebung abklappern muss.) Barfuss im Bikini durch die Pools an der Bar vorbei zum Strand, besser geht's nicht. Wir hatten selbst in der Hochsaison August am oberen (ruhigeren) Pool stets ausreichend Liegen und sogar Schattenplätze durch die Nachbarbebauung. Promenade/Geschäfte keine 5 Minuten entfernt, nur ein Spaziergang bis in die größere Nachbarbucht Palmira. Bus nach Palma fährt alle 15 Min direkt vorm Hotel (je nach Verkehr 50Min). Toller Blick auf die Bucht aus dem Zimmer sowie vom oberen Poolbereich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei große Pools, unten der größere Animationspool, oben der ruhigere ohne und mit Schattenbereich. Whirlpool, Babybecken. Lustige Animation, egal ob im Pool oder sportlich außerhalb. Kinderanimation. Gute Shows am Abend, entweder von den Animateuren selber oder durch Externe. Tischtennisplatte, Tennisplatz, Minigolfbahn. Wer sich nicht alleine auf der Liege langweilen wollte musste dies auch nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Elke, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.