- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin mehrmals in diesem Hotel gewesen, das letzte Mal in 2004. Es ist nichts mehr gemacht worden. Die Zimmer riechen muffig und verqualmt, werden allerdings täglich gesäubert. Die Salatauswahl beim Abendessen war okay, das warme Essen war häufig kalt. Es wird nicht vernünftig warm gehalten und wenn man gegen 19. 30 h da war, war es noch schlimmer. Die Auswahl war geringer. Das leckere Nestle-Eis gibt es allerdings immer noch. Durch die All-inclusive-Gäste gewinnt man den Eindruck, dass die Kellner nicht besonders motiviert sind, es den Gästen recht zu machen, da sie eh kein Trinkgeld bekommen. Wir waren sehr enttäuscht.... auch die Gastronomie rundherum leidet unter die All-inclusive-Gäste und dementsprechend sahen die Geschäfte und Restaurants auch aus. Sehr sehr schade, was aus dem einst so tollen Hotel und Ort geworden ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM

