Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Preis-Leistungsverhältnis passt
5,0 / 6

Allgemein

3 Sterne passen, direkte Strandlage, am Ortsrand, 2 Pools, zuwenig Sonnenschirme, Safes an der Rezeption, superfreundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad war ok, für mich immer zuwenig Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen. Einrichtung des Zimmers in oliv und blautürkis einfach nicht meins, aber sehr wenig Macken, wirkte alles recht frisch renoviert. Leider Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, Buffet alles schmackhaft, hätte ein wenig mehr Abwechslung vertragen können. Abendessen konnte nach Bezahlung (preiswert, mit Getränken) auch eingenommen werden, ebenfalls gut. An den Bars eine große Auswahl, gute Mengen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal, Wünsche bzw Defekte (Leuchtmittel) wurden sofort erledigt. Nur im Restaurant müsste vllt mehr Personal sein, kamen mit abräumen und eindecken kaum nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Ortsrand, Bus-Haltestelle 100m, sehr gute Straßen-Anbindung in alle Richtungen (Palma (ca 25 km), Flughafen (ca 30km))


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, 1 Kinderpool, Whirlpool, Kleiner Spielplatz, Minigolf, Tennis, Beachvolley, Fitnessraum, Beauty und Massage, zur Animation kann ich keine Angaben machen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Mallorca unser Gast im Hotel Beverly Playa waren und sich die Zeit dazu genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor mit uns zuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so positive Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgenommen haben und werden ihr Feedback sehr ernst nehmen um unsere Leistung zu verbessern. Das gesamte Team ist Ihnen für Ihre Komplimente sehr dankbar und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Management & Costumer Service