- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ein unansehnlicher Betonklotz, auch von innen total veraltet. Das Zimmer war sehr klein, das Bett steht direkt vor dem Fenster , das Bad hat höchstens 2qm, keinen Föhn und die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Die Einrichtung ist uralt, abgenutzt, Farbe und Putz bröckeln. Die Aufenthaltsräume erinnern an die Titanic und richen muffig. Safe, Wlan, Schließfach kosten extra, selbst die Waage für den Koffer muss man bezahlen. Das Essen ist ok, der Raum allerdings ohne Klimaanlage (bei 40°C Außentemperatur ein Albtraum), laut unruhig und das Personal ist dauerhaft beschäftigt, auf Getränke wartet man ewig, wenn man Halbpension gebucht hat. Wirklich freundlich war es auch nicht. Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand, das ist auch schon alles.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage ist super,direkt am Strand, Bushaltestelle unmittelbar in der Nähe es gibt etliche Geschäfte, Restaurants und Bars in der Nähe.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM