- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bettenburg aus den Siebzigern in Top Lage. Wir suchten ein Hotel in direkter Strandlage mit eigenem Parkplatz und guter Verkehrsanbindung.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer in der siebten Etage mit Balkon und seitlichem Meerblick. Superior bedeutet in diesem Fall, dass das Zimmer bereits renoviert wurde, statt Teppichboden mit Laminat ausgestattet ist und an der Wand statt eines Röhrenfernsehers ein winziger Flachbildfernseher hängt. Das Doppelbett besteht aus zwei zusammengestellten Einzelbetten mit sehr harten Matratzen. DIe Zimmer sind extrem hellhörig, so dass man jedes Wort, oder andere Geräusch des Nachbarn mitbekommt. Es gibt keinen Zimmersafe und keinen Kühlschschrank. Einen Kühlschrank kann man allerdings für 40 € pro Woche mieten. Auch WiFi gibt es. Es kostet 20 € pro Woche. Das Badezimmer hat statt einer Badewanne eine ebenerdige große Dusche. Positiv hervorzuheben ist die Aussicht vom Balkon auf Strand und Meer. Die Zimmerreinigung war gut.
Ziemlich katastrophal. Frühstück gibt es von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr. Zu bemängeln ist hier weniger die Auswahl der Speisen. Es ist für jeden etwas dabei. Als extrem störend und unangenehm empfanden wir, dass einige Kellner im Minutentakt durch die Tischreihen patroullierten, in der Hoffnung etwas vom Tisch nehmen zu können. Hier sollte man vielleicht auf geschulte Mitarbeiter setzen. Die Situation beim Abendessen setzte allem noch die Krone auf. Es gab bis Ende März nur eine Essenszeit von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr; das Hotel hat ca. 440 Zimmer. Das bedeutet, dass sich kurz vor 18:00 Uhr im Vorraum vor dem noch verschlossenen Restaurant eine Menschenmenge ansammelte, die bis ins Treppenhaus reichte. Das Buffet ist in zwei Seiten aufgeteilt, wobei das Salatbuffet direkt vor dem warmen Essen angeordnet ist. Dadurch muss man unnötig in der Schlage stehen, auch wenn man gar keinen Salat haben möchte. Die Atmosphäre im Restaurant erinnert an eine Bahnhofskantine.
Bei der Ankunft kein "Herzlich Willkommen" und bei der Abreise kein "gute Heimreise" von der Rezeption. Man hat den Eindruck, eher Kunde, als Gast zu sein. Sowas kenne ich anders. Die Buchung eines Mietwagens war allerdings problemlos. Auch Reklamationen bezüglich des Fernsehers und der Fernbedienung wurden sofort behoben.
Das Hotel ist ca. 33 Km vom Flughafen entfernt. Die Transferzeit mit dem Bus dauerte ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Angaben, da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias und Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |