- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für anspruchslose Urlauber die eine top Strandlage wünschen und nicht im Urlau Gourmetessen erwarten.Schade ,sonst wäre es top
Superior Zimmer absolut ok.Etwas klein ,für bis 2 Wochen Aufenthalt zum aushalten.Es fehlt Wäscheständer zum klappen auf Balkon.Achtung keine Minibar oder Kühlmöglichkeit auf Zimmer.Betten wie beschrieben,naja.Etwas härter
Zum Essen..Man findet etwas aber ist nicht der Brüller.Wenn ein nächstes Mal,dann nur Frühstück.Auch bei einem 3Sternehotel kann man mehr erwarten.Highlight war der gegrillte Thunfisch,am ersten Abend eine Top Paella und leckerer Tintenfischeintopf.Die Nachtische sind leider nicht geniessbar.Da muss dringend was getan werden.Atmosphäre sehr laut.nicht gemütlich.Sollten lieber den ruhigen Salon mit weißen Tischdecken,irgendwie noch als Restaurant mit einbeziehen.
Über den Service gibt es nix nachteilig zu sagen.Tische immer zügig abgeräumt und neu eingedeckt
Beste Strandlage ,welche ich je auf Mallorca hatte.Den Strand so vor der Tür gibt's nur in der Türkei oder Tunesien.Fahrt zum Hotel hat ewig gedauert.Transfer in Eigenregie gut möglich.Fahren Lineinbusse vom Ort bis zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools ok.brauch man nicht unbedingt,bei dem herrlichen Strand und Meer.Liegen pro Tag allerdings unverschämt teuer am Strand.Hallenbad sehr klein,hat aber an einem Schlechtwettertag seinen Zweck erfüllt.Unterhaltung nichts für Halligalligesinnte.Sehr ruhig gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Direkt vor dem Hotel befindet sich der Strand und die kilometerlange Promenade. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und unsere Einrichtungen genossen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen nicht erfüllen konnten, aber wir werden uns bemühen, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotels begrüßen zu dürfen. Ihre Hoteldirektion