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Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Besser als gedacht
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich (40) war mit meiner Tochter (17) im Juli 2004 im Beverly Playa. Leider hatte ich die Hotelkritiken für diese Hotel erst gelesen, als wir schon gebucht hatten. Die negativen Kritiken haben mich dann doch sehr verunsichert, aber naja. Da ich Paguera schon aus unserem Urlaub 1995 kannte, wusste ich auch um die hervorragende Standlage dieses Hotels. Gesehen hatte ich dann dieses Angebot im TV Travelshop - Reiseveranstalter war Berge und Meer. Dort angekommen waren wir positiv überrascht. Unsere Zimmer waren renoviert - in weiß gehalten mit türkisen Möbeln (Schrank voll verspiegelt und türkiser Teppichboden). Auch das von vielen Urlaubern bemängelte Essen entsprach dem Standart. (Das Jahr zuvor waren wir in einer 4 Sterne Hotelanlage ebenfalls auf Mallorca- freilich ist es da noch besser), aber wenn ich 3 Sterne buche, darf ich nicht 4 oder 5 Sterne erwarten. Also wir sind jeden Abend nudeldickevoll aus dem Speisesaal. Die Kellner waren nett und immer um den Gast bemüht und das Essen war auch gut. Am Pool haben wir uns kaum aufgehalten, da uns der Stress mit der Liegenschlacht doch gehörig auf den Geist ging. So haben wir uns ein schönes Plätzchen am Strand gesucht und von da aus kann man ja auch jederzeit den Pool im Hotel nutzen. Aber ich fahre ans Meer - da möchte ich auch was vom Meer haben. Zur Klimanalage in den Zimmern ist zu sagen, das diese mit Chipkarten funktionierte. Man bekommt eine Karte als Schlüssel. Wir haben eine Zweite verlangt, die wir auch bekamen. Die Klimaanlage funtioniert nur mit einer solchen Karte, deshalb haben wir die Zweitkarte immer stecken lassen, wenn wir an den Strand sind, damit das Zimmer schön kühl bleibt. Aber Vorsicht. Die Zimmermädchen ziehen die Karte schnell raus und geben sie an der Rezeption ab. Nach meiner Beschwerde bekam ich sie wieder und dann klappte die Sache auch. (Es funktioniert aber auch jede andere Chipkarte (und wenn's ne Rabattkarte ist) Ansonsten ist zu Paguera zu sagen, das man dort abends wunderschön bummeln kann. Geschäfte und Lokalitäten sind alle in kürzester Zeit zu erreichen. Betonen möchte ich noch, das die Landschaft dort wunderschön ist. Sehr bergig. Absolut was fürs Auge. Wer etwas unternehmen möchte: Palma ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen. (2.50 € pro Person). Wer ein Auto mieten möchte, sollte sich gleich zu Beginn des Urlaubs darum kümmern. In der Hauptsaison sind die besten Vermieter (unbedingt vergleichen) immer ausgebucht. Alles in allem hat es uns gefallen. Meckerer gibt es überall. Man muss auch das Preis- Leistungsverhältnis sehen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Katrin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.