- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die schöne Lage des " Beverly Playa " direkt am Strand bietet aber auch den Grund für das größte Ärgernis: DIE LIEGEN ! Weil die Gäste in der Anlage bleiben und sich nicht an den Strand legen, reichen die Liegen nicht für alle aus. Nur die Gäste, die verbotenerweise die Liegen schon frühmorgens mit Badetüchern reservieren, belegen die Liegen, obwohl manche sie erst viel später nutzen. Andere Gäste haben keine Chance, eine intakte Liege zu bekommen, geschweige denn einen der wenigen Schattenplätze. Viele Liegen sind leider so schlecht, dass sie ausgetauscht werden sollten. Die Hotelleitung sollte sich mehr um dieses Problem kümmern. Der zweite Minuspunkt sind die Fahrstühle. Vier sind bei der Anzahl der Gäste schon knapp, wenn aber ein Lift fast ständig außer Betrieb ist, kommt es zu Engpässen. Zudem kann man sich bei den zwei älteren Liften durch die zu schnell schließenden Türen schmerzhaft einklemmen. Jetzt zum Positiven: Die Superior Zimmer sind renoviert, sind neu möbliert, haben ein sehr schönes Bad, alles sehr sauber und funktional. Ein paar mehr Ablagen wären gut. Reinigung der Zimmer und Wäschewechsel waren top. Der Speisesaal ist groß genug, dass man immer einen freien Tisch bekommt, gut eingerichtet, die Tische sind sauber und ansprechend eingedeckt. Das Essen ( Halbpension ) war abwechslungsreich und schmackhaft, durchaus gute 3-Sterne-Qualität. Die Getränkepreise ( wir hatten kein AI ) sind günstig. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.