- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in allem leider eine Vollkatastrophe. Wir würden das Hotel in ich keinem Fall weiterempfehlen. Esist absolut in die Jahre gekommen. Die Rezeption bzw. der Herr dahinter hatte kein großes Interesse an uns. WLAN und Safe müssen bezahlt werden. Zur heutigen Zeit ein Unding. Vor allem das der Safe nicht auf dem Zimmer ist, sondern in einem Raum neben der Rezeption in Form eines Schließfaches. Optik des Hotels, Empfang, Pool, Speiseraum spiegeln stark veraltetes Interieur da. Man fühlt sich wie in einer Zeitmaschine. An Sauberkeit und Hygiene mangelt es an vielen Stellen. Super ekelig fand ich die Handtücher, die teilweise noch Flecken, fremde Haare oder aber auch Risse und Löcher hatten. Vom Geruch der Handtücher mal abgesehen. Das wir uns in Spanien befinden und in einem Hotel, verständlich. Aber mit Hygiene und Sauberkeit hat das gar nichts zu tun. Die Oberbetten ohne Bettbezug haben bei mir den super Ekel ausgelöst. Fleckig und voller Pilling. Wieso wird kein Bettbezug benutzt? Das Frühstück ist sehr schlecht, sobald man den Ausgabeschlauch vom Kaffeeautomaten gesehen hat, weiß man wo man dran ist. Die Wände sind scheinbar so schlecht gedämmt, dass man denkt der Zimmernachbar liegt neben einem. Gleiches gilt für den Flur. Man wacht auf und denkt die andren Gäste stehen bei einem Zimmer. Wir haben das Beste daraus gemacht und einfach die Tage auf Mallorca genossen, das gute Wetter und den Strand. Ich erwarte nicht das alles super perfekt ist, aber ein vernünftiges Frühstück mit einem sauberen Kaffeeautomat und einem sauberen vernünftigen Zimmer, würde schon reichen. Ich bin mit keinen Ansprüchen zum Hotel gefahren, aber würde trotzdem enttäuscht.
Wie oben beschrieben, auch wenn diese renoviert waren mangelt es an Hygiene und Sauberkeit. Der Toilettenpapierhalter spricht für sich. Wie dreckig dieser war/ist. Roter Nagellack von den Gästen zuvor an der Duschtasse. Der Abfluss zum Überlauf am Waschbecken war komplett schwarz, Schimmel Alarm. Schmieriger Türrahmen mit Flecken, die direkt ins Auge stechen. Eigentlich nicht zu übersehen. Unser Zimmer war viel zu klein. Kein Platz für Koffer kein Platz für Anziehsachen, kein Platz um sich zu bewegen. Die Betten, von Komfort keine Rede. Erholung gleich 0 bei 178 und 185 cm Körpergröße könnte es schon mal eng mit der Beinlänge werden. Mein Tipp, eigenes Kopfkissen mitnehmen. Safe befindet sich nicht auf dem Zimmer. Noch nicht mal wlan in der Lobby. Für 1 Woche wlan werden 20€ verlangt.
Wir hatten nur Frühstück bzw. zum Glück, alles andere hätte mich sehr geärgert. Brötchen so hart wie Steine, Brot teilweise sehr trocken. Wir haben uns von Toast ernährt. Säfte alle Sorten absolute künstliche Zucker Getränke. Tee wäre wohl die Lösung gewesen. Kaffeeautomat optisch sehr unhygienisch. Milchschlau und Kaffeeauslass lässt zu wünschen übrig. Alle Speisen, Spiegelei, Pfannkuchen etc. werden in Wärmebehälter warm gehalten. Generell in Ordnung, aber auch der Nachschub wird dort Stunden warm gehalten. Somit stellen sich die Ränder beim Pfannkuchen bereits hoch. Sieht nicht sehr ansprechend auch. Gleiches für den Joghurt der in Riesen Schüsseln angeboten wird.
Kann ich nicht bewerten, der Herr an der Rezeption war bei unserer Ankunft relativ stumm. Weder hat er uns gezeigt wo sich der Fahrstuhl befindet noch der Pool oder auch das Restaurant. Die Putzfrauen waren immer sehr flott und relativ früh da. Unsere Betten wurden in 1 Woche nicht einmal neu bezogen. Man hatte auch keine Möglichkeit das mitzuteilen in Form eines Schildes etc.
Super Lage. Je nachdem welches Zimmer man hat, kann man direkt aufs Meer gucken und hört nachts sogar die Wellen rauschen bei offener Balkontür. Das Hotel liegt zwischen den drei Strandabschnitten von Peguera.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts zu sagen, es gibt Animation, die jungen Leute haben wir auch ein paar mal gesehen. Hierzu kann ich keine Bewertung abgeben. Ansonsten liegt die Freizeitgestaltung ja auch bei jedem selber. In der Nähe des Hotels gibt es genügend Dinge die man unternehmen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krissi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Krissi, zu allererst möchte ich mich für ihre ehrliche Bewertung hier auf Holiday Check bei Ihnen bedanken! Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt – bezogen auf die von ihnen genannten Punkte in unserem Haus - nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind und ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen. Selbstverständlich haben wir die einzelnen Punkte aufgegriffen und ausgiebig mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Es freut mich trodzdem, dass sie dennoch dank unserer guten Lage, Mallorca und Ihre wunderschönen Strände genießen konnten. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen um solche Vorfälle in Zukunft definitiv zu vermeiden, denn diese entsprechen nicht den Standards unseres Hauses. Herzlich, Lucy Management & Costumer Service