- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz eher schlechter Bewertungen hier sind wir wieder (3. Mal insgesamt) gerne hingefahren. Wenn man weiß, "auf was man sich einlässt" (eher altes Mobiliar und Gebäude) ist es doch immer wieder toll. Die Lage, die absolute Strandnähe,aber trotz Nähe zur Einkaufsmeile ruhige Lage ist für uns einfach das, was wir suchen. Und es gibt kein anderes Hotel in ganz Peguera, was so liegt. Zur allgemeinen Information sei gesagt, es gibt keinen Handtuchverleih, Fön sollte man selber mitbringen, könnte ihn aber auch ausleihen (Preis kenne ich nicht). Außerdem bietet es sich an, eine Mehrfachsteckdose/Verlängerungskabel mitzunehmen. Der Safe befindet sich neben der Rezeption (15 EUR/Woche + 15 EUR Kaution), die Zimmer werden mit Karte geöffnet. Fernbedienung für den Fernseher kostet 10 EUR Kaution. AI ist bis 23:30 Uhr (obwohl lt. Reiseveranstalter nur bis 23:00 Uhr deklariert war, das fanden wir natürlich toll). Leider wurde aber der Selbstzapfbereich für Bier und alkoholfreie Getränke abgeschafft und nun müssen alle Getränke an der Bar bzw. Poolbar geholt werden, wobei man ab und zu anstehen muss. Das war vorher echt besser. Unser Balkon hatte keinen Wäschetrockner aber wir haben eh immer eine Wäscheleine und Klammern dabei - ging auch. Das Abendprogramm fanden wir abwechslungsreich und es hat Spaß gemacht zuzuschauen, obwohl es leider innen stattfand. Die angepriesenen Attraktionen (Western Waterpark, Kadmandu-Park in Magaluff) waren für uns ein Reinfall, sind letztendlich als wir vor Ort waren auch nicht reingegangen. Der Kadmandu-Park war sehr klein und im Western-Waterpark hätten 2 Erwachsene und 1 Kind bis 140cm 70 EUR Eintritt zu zahlen, obwohl innen immernoch zusätzlich für Safe, Rutschreifen, Liegen usw. bezahlt werden sollte. Das war es uns nicht wert! Sind wir lieber wieder an unseren tollen Strand gegangen. Dort gibt es eine Riesenhüpf- und -kletterburg (nicht nur für Kinder), kostet 10 EUR p.P. pro Stunde. Und für die Meckerer wg. des Buffets: Es wiederholt sich logischerweise immer wieder (zu Hause doch auch oder?), aber es gibt auch immer für jeden was zu finden, hin und wieder eine Extra-Attraktion wie beim "Chinesen", der dort u.a. asiatische Spezialitäten anbot und beim Obst- und Dessert-Buffet gab es ab und zu ein Schokofondue - alles in allem lecker!!!! Über den Service lässt sich auch nichts Böses sagen. Von der Putzfrau über die Rezeptionisten bis hin zu den Kellnern, das Animationsteam oder den Handwerker - zu uns waren alle nett. Kleine Reklamationen (Fernbedienung ging mehrfach nicht, Zimmertür ging mal nicht) wurden SOFORT erledigt. Wir waren wirklich sehr positiv angetan! Sicherlich werden wir irgendwann wiederkommen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Anette, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.