- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht meiner Meinung nach dem Standard von 3 Sternen. Im großen und ganzen ist es in Ordnung, allerdings ärgert man sich hier und da über so manche Kleinigkeiten. Der Zustand des Hotels ist OK. Man merkt, dass es schon etwas älter ist..aber dafür durchaus sauber und gepflegt. Außnahme sind die Möbel im der Lobby und anderen Aufenthaltsräumen des Hotels. Wahrscheinlich wurden diese noch nie ausgetauscht..sehr versessen und muffelig. Das Personal ist mal freundlich mal genervt. Sehr unterschiedlich... sprechen aber alle gut english bzw. deutsch. Wir haben eines der neuen superior Zimmer gebucht. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber schön und modern eingerichtet. Trotz renovierung hatten wir unter der Klimaanlage einen Schimmelfleck. Nach Reklamation wurde der Fleck am nächsten Tag entfernt. Bis zu unserer Abreise hatte sich der Fleck erneut gebildet. Es gibt leider wenig Stauraum für Kleinkram...nur eine Lade reicht einfach nicht. Sehr geärgert habe ich mich weil kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden war sowie kein Föhn. Zimmer war sauber - Bettwäsche wurde nie gewechselt. Wir hattel All inclusive - es gab eigendlich rund um die Uhr zu essen. Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Zum Frühstück gab es eigendlich immer das selbe.. dafür eine große Auswahl an Broten und Gebäck, Wurstsorten, Käse sowei Marmeladen, Obst, Joghurt, Müsli und dergleichen... Mittaag- und Abendessen gab es immer die selben Salate und Baguettes. Hauptgerichte variierten und es gab auch Themenabende (Mexikanisch, Asiatisch..) Geärgert habe ich mich nur weil die Gerichte teilweise nicht angeschriebn waren. Es stand lediglich nur um welches Fleisch es sich handelt bzw. ob das Gericht vegetarisch ist. Wartezeiten am Buffett und an den Bars sind akzeptabel. Ich hatte während der ganzen Woche kein Chance im Pool zu baden. Um 8:30 werden die Terassen geöffnet und schon laufen alle zum Poolbereich um sich Liegen zu nehmen und Handtücher darauf zu deponieren. Obwohl überall ausgeschriebn steht, dass es verboten ist Liegen zu reservieren hält sich keiner daran...man hat so gut wie keine Chance am Pool zu liegen weil einfach zu viele Leute für einen derart kleinen Poolbereich da sind. Wahrscheinlich ist der Andrang auch so groß weil man die Liegen am Strand zahlen muss. Pro Liege und pro Schirm 4,50€. Mir war es aber das Geld Wert den der Strand ist einfach ein Traum ebenso wie die Lage des Hotels. Wunderschöne Umgebung mit tollen Lokalen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ich kann das Hotel für Leute die keine hohen Ansprüche haben durchaus weiterempfehlen. Im großen und ganzen fühlt man sich wohl...es sind eben alles Kleinigkeiten die für einen "perfekten" Aufenthalt fehlten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Aleksandra, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.