- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu Pfingsten 2010 hatten meine Frau und ich einen angenehmen Aufenthalt (siehe auch meine ehemalige Bewertung). Aus diesem Grund hatte ich dieses Hotel auch für einen Gruppenaufenthalt (5 Zimmer) für Ende September 2010 gebucht. Das Hotel hatte einen Ruhetag mit stark eingeschränktem Service. Ab 20 Uhr stand kein Aufenthaltsraum und auch kein Service zur Verfügung. Alternativen für die Gruppe standen nicht zur Verfügung. Begründet wurde der Ruhetag mit gesetzlichen Vorgaben. Uns ist das seit 20 Jahren in Südtirol in der Form noch nicht vorgekommen. Auch die fehlende sonnige Außenterasse hat sich negativ ausgewirkt. Wir mussten halt unser Geld am Ruhetag und bei den sonnigen Wetter generell nachmittags/abends woanders ausgeben. Wir hatten Monate vorher im Hotel direkt gebucht. In der Zwischenzeit gab es im Internet für exakt den gleichen Zeitraum eine Reihe von bis zu 15% günstigere Angebote, an denen die Internetdienstleister auch noch verdienen. So hatten wir bei der Preisgestaltung für uns ein unangenehmes Gefühl. Was auch stört, ist das Schließsystem an den Zimmertüren. Von innen ist nicht kontrollierbar, ob die Zimmertür von außen verschlossen ist. Wir haben getestet. Mein Zimmer konnte über Tage/Nächte von außen geöffnet werden. Einen Schalter oder eine Kette innen sind nicht vorhanden. Reklamationen hierzu wurden nicht ernst genommen. Anscheinend war ich trotz mehrfacher Einweisung nicht intelligent genug. Schade, dass ich meine gute Bewertung von Pfingsten so unangenehm relativieren muss. Trotz der Entschuldigung der Juniorchefin werden wir uns als Gruppe das Hotel nicht mehr leisten. Ich als Bucher dieses Hotels habe mich der Gruppe gegenüber nicht wohl gefühlt. Vielleicht kann der Hotelbesitzer durch diese Kritik hinzulernen. Dies wünscht Arnulf S.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnulf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |