Archiviert
Meryem (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schlecht

1,4/6
Das Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen im Gegenteil bitte nehmen Sie es aus ihrem Angebot einfach raus. Die Leute können kein Englisch oder irgendeine andere Sprache außer türkisch. Ich musste für andere Gäste übersetzen, da das Personal es nicht konnte. Außerdem hatten wir bereits am zweiten Tag kein Toilettenpapier mehr, als wir danach fragten machten das Hotel auch keine Anstalten und welches zu bringen. Die Zimmer wurden nach 4 Tagen mal geputzt, Handtücher wurden einmal gewechselt und das nachdem ich sie zum 5. mal darum gebeten hatte. Die Duschen waren kalt. Das Essen war wenig abwechslungsreich und an der Bar hab es verdünntes Bier und einen 0,3 Becher Wasser, was bei der Hitze ja wohl ein Witz ist.
Alles in allem habe ich für den Preis kein großen Luxus erwartet, aber was ich erwarte ist freundliches zuvorkommendes Personal und Sauberkeit über alles andere kann ich drüber hinweg sehen aber da sie in allem Versagen würde ich dieses Hotel niemanden raten. Was auch schade ist, dass man mir drei Mal am Tag die Möglichkeit hat in die Stadt zu fahren und ab halb 6 Abends kommt man außer mit dem Taxi nicht mehr zurück ins Hotel.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes2,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meryem
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich