Meryem (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Das Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen im Gegenteil bitte nehmen Sie es aus ihrem Angebot einfach raus. Die Leute können kein Englisch oder irgendeine andere Sprache außer türkisch. Ich musste für andere Gäste übersetzen, da das Personal es nicht konnte. Außerdem hatten wir bereits am zweiten Tag kein Toilettenpapier mehr, als wir danach fragten machten das Hotel auch keine Anstalten und welches zu bringen. Die Zimmer wurden nach 4 Tagen mal geputzt, Handtücher wurden einmal gewechselt und das nachdem ich sie zum 5. mal darum gebeten hatte. Die Duschen waren kalt. Das Essen war wenig abwechslungsreich und an der Bar hab es verdünntes Bier und einen 0,3 Becher Wasser, was bei der Hitze ja wohl ein Witz ist.
Alles in allem habe ich für den Preis kein großen Luxus erwartet, aber was ich erwarte ist freundliches zuvorkommendes Personal und Sauberkeit über alles andere kann ich drüber hinweg sehen aber da sie in allem Versagen würde ich dieses Hotel niemanden raten. Was auch schade ist, dass man mir drei Mal am Tag die Möglichkeit hat in die Stadt zu fahren und ab halb 6 Abends kommt man außer mit dem Taxi nicht mehr zurück ins Hotel.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes2,0