Archiviert
Tristan (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Leider nicht angepriesen wurde.

1,0/6
Was zunächst wirklich zuversichtlich begann verwandelte sich leider in eine Katastrophe. Der Service (Transfer) von Seiten des Reisebüros l'tur klappte hervorragend. Das war auch das einzige.
Im Hotel angekommen würden wir nicht einmal mit einem Hallo begrüßt.
Wir warteten 4 Tage darauf neue Handtücher zu bekommen beziehungsweise dass unser Zimmer mal gereinigt wurde.
Am 3. Tag ging das Klopapier aus, da ja keiner zum Sauber machen kam. Auf dreimaliges Nachfragen konnten wir dann 2 Stunden später auch aufs Klo gehen.
Am 4. Tag konnten wir dann nicht einmal mehr unsere Zimmertür öffnen, da der Schlüssel nicht mehr funktionierte. Den Jungen Mann an der Rezeption interessierte das leider herzlich wenig. Im Gegenteil er war genervt, da er gerade auf einem Sessel neben der Rezeption sitzend ein Telefonat mit seinem Freund führte - meine Freundin die türkisch spricht erfasste das Telefonat- und außerordentlich genervt war, da er das Telefonat unterbrechen musste. Wir standen wieder eine Stunde rum - vor unserem Zimmer - bevor etwas passierte.
Der Manager mit welchen ich darauf hin sprechen wollte existiert vermutlich gar nicht. Mir wurde dreimal von dem Jungen arbeitsunwilligen Mann an der Rezeption gesagt er käme in 10 Minuten. Er kam nie.
von einer anderen Mitarbeiterin erfuhren wir durch Zufall, dass die Angaben der Rezeption gar nicht stimmten. Der Manager war gar nie im Haus.
Das Essen war sehr großzügig allerdings waren es jeden Tag die selben Beilagen. Eines Abends mussten alle 30 Minuten ohne Essen rumsitzen da der Koch zu wenig gemacht hatte und ohne weitere Erklärungen einfach nicht mehr auftauchte.
Die Bucht in dem das Hotel liegt ist sehr schön, für Menschen die es ruhig mögen. Allerdings gibt es dort nur Kiesstrand, der leider von Kippen übersät ist.
Das Wasser ist ein Traum.

Das Hotel liegt leider sehr abgelegen aber 10 Minuten entfernt liegt der Ort Turunc der sehr zu empfehlen ist. Leider fährt von dem Veranohotel nur 3 mal am Tag ein Bus hin, da das Hotel selber natürlich keinen Service anbietet. Wer also Abends weg möchte muss das Taxi nehmen.

Um das ganze hier mal abzukürzen: die Türkei ist unglaublich schön mit ganz vielen tollen Seiten die man unbedingt gesehen haben sollte, allerdings nicht von diesem Hotel. Es ist schmutzig, unhygienisch und der Service ist nicht vorhanden, da weder auf Reinheit noch auf Freundlichkeit Wert gelegt wird.
Kurz um, das Hotel geht gar nicht.

Lage & Umgebung2,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0
Einfach ein anderes Hotel wählen dann ist der Türkei Urlaub bestimmt genial!!

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung das Bad allerdings war viel zu klein und entsprach nicht den Bildern im Internet. Also die Glaskabine war nicht vorhanden und der Duschraum war minimal verdeckt von einem schmutzigen Vorhang
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Ging alles gar nicht. War ehrlich gesagt schockiert.

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Turunc ist sehr zu empfehlen von dort aus kommt man auch überall und den ganzen Tag hin!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tristan
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich