phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jan & Jana (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Erwartungen nicht erfüllt

3,7/6
Zimmerbeschreibungen und Fotos stimmen nicht wirklich mit der Realität überein.
Auch wenn uns bewusst war, an der Hauptstraße zu wohnen, war der Lärm -verursacht vom Hotel- extrem. Hellhörigkeit und Aktivitäten aus der Hotel bzw. Café-Küche waren fast unerträglich.
Leider war auch kaum ein Mitarbeiter für die Hotelrezeption anzutreffen, da das ganze Personal im Servicebereich tätig war. Der Service (und die Küche) im Restaurant war sehr gut, allerdings im (auch für Laufkundschaft zugänglichen) Café mangelhaft. Man musste mehrfach auf sich aufmerksam machen, um bedient zu werden.
Die angegebenen 150 Meter zum Parkhaus sind "leicht" untertrieben.
Obwohl wir als Familie gebucht haben, war das Zimmer unserer Kinder nicht in unmittelbarer Nähe, am anderen Ende des Flures. Auch Strandschirme/Liegen waren nicht beieinander, das Personal diesbezüglich sehr unflexibel und verständnislos.
In den Standartzimmern gibt es KEINERLEI Möglichkeit, nasse Handtücher bzw. Badesachen zu trocknen/aufzuhängen.
Wir sind von italienischen Hotels wesentlich Besseres gewohnt.


Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan & Jana
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich