Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Venezia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir haben ein zimmer mit Doppelbett gebucht. Als wir die Zimmertür geöffnet haben kam uns ein stechender chlorgeruch entgegen. Das zimmer hatte nur ein Fenster mit Blick in den Innenhof. Das Bett wackelte und drohte jederzeit zusammen zu fallen und der lattenrost War aus Eisen und uralt. Die restliche...


  • Mariella Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Italienurlaub der Extraklasse”

    Hotel war spitze! Für Italien ein wahrer Luxus.Modern eingerichtete Zimmer, großes Frühstücksbuffet


  • Helga Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Familienhotel in super genialer Lage”

    Wir hatten ein tolles Appartement gebucht, alles neu renoviert, sehr schön mit Balkon. Die Zimmer wurden täglich super fein aufgeräumt, das Essen war wunderbar, Extra Wünsche waren überhaupt kein Problem. Alle im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit!!! Wir können das Hotel Venezia zum 200 % weiterempfehlen...


  • Jan & Jana Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    Zimmerbeschreibungen und Fotos stimmen nicht wirklich mit der Realität überein.Auch wenn uns bewusst war, an der Hauptstraße zu wohnen, war der Lärm -verursacht vom Hotel- extrem. Hellhörigkeit und Aktivitäten aus der Hotel bzw. Café-Küche waren fast unerträglich.Leider war auch kaum ein Mitarbeiter...


  • Lilia Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles familiengeführtes Strandhotel”

    WIr waren nur auf der Durchreise. Die Rezeption ist eigentlich nur bis 20 Uhr geöffnet. WIr haben es nicht pünktlich geschafft, aber haben angerufen under der Herr an der Rezeption war so nett und hat auf uns gewartet. Das Hotel ist sicher durch eine durch einen Code gesperrte Tür. Das Zimmer war unglaublich...


  • Josef Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „100% kundenfreundlich!”

    Extrem kundenfreundlich! Wir mussten vorzeitig abreisen, überhaupt kein Problem, wir mussten nicht mal argumentieren. Auch sonst für einen Kurzurlaub jederzeit zu empfehlen.


  • Florian Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel, perfekt für einen Kurzurlaub”

    Ein sehr nettes Hotel, nicht weit vom Strand entfernt, ca 3-5 min.Netter Service, sehr familiäre Atmosphäre, alle Anliegen sind selbstverständlich, Liegen und Schirm am Strand sind inklusive, auch Leihfahrräder sind kostenlos auszuborgen und in gutem Zustand.Es steht ein Parkhaus zur Verfügung, zu Fuß...


  • Karin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel in zentraler Lage von Caorle”

    Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel und wurden freundlich empfangen. Von der Größe und der Ausstattung des Zimmers waren wir positiv überrascht. Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer mit Balkon (strassenseitig) gebucht, welches aus einem Raum mit Küchenblock und Kühlschrank sowie Tisch mit 4 Sesseln...


  • Rolf Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach super”

    ....., große Überraschung ....feines Hotel, sehr freundlich und herzliche Fam. B. ,( Hotel Betreiber ) , ausgezeichnete Küche , garantieren für uns ein Wiederkommen.


  • Yvonne Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, jederzeit wieder!!”

    Waren für 2 Nächte im Hotel Venezia. Sehr schönes Hotel, das Zimmer war neu renoviert und groß. Badezimmer eher klein aber die Dusche mit Massagedüsen- super!! Frühstücksbuffet war ausreichend und alles vorhanden über Wurst, Käse, Obst, Joghurt bis zu Süßspeisen und Gebäck. Das Personal sehr freundlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Venezia