Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr sauberes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sauberes Hotel. Die Anlage ist wunderschön und wird täglich sehr früh gesäubert. Die Zimmern sind alle gut eingerichtet und werden täglich gerreinigt. Besonders gefallen hat mir, dass jeden tag alle Handtücher und Leintücher getauscht wurden. Da ich schon mehrere Reisen in Griechenland gemacht habe, muss ich sagen das dieses Hotel erstmals 4 Sterne verdient hat. Einziger Nachteil: Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, obwohl es sehr gut war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön ausgestattet, teils ganz neue Zimmer, teils Altbauzimmer die jedoch modernisiert wurden. Die Sauberkeit ist wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Speiseretaurant un 2 Poolbars gehören zur Anlage. Das Essen und trinken ist einfach Spitze und gut. Die Preise sind wie in allen anderen Restaurants angemessen und die Atmosphäre ist passend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, wenig Deutschkenntnis jedoch mit ein wenig englisch kommt man überall weiter. Zimmerreinigung war wie oben beschrieben sowieso das Beste was ich je in Griechenland erlebt habe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nur einige Meter weg ( über die Straße ), ein kleiner Minimarkt ist beim Hotel dabei. Für größere Einkäufe muss man ca 700 Meter ins Stadtzentrum gehen wo ein großer Supermarkt ist. Zahlreiche Ausflugmöglichkeit werden Angeboten. Am besten jedoch einen Tag sich ein Auto mieten und die Insel alleine erkuden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 schöne Schwimmingpools, WLAN kostenlos Bei unseren Urlaubsaufenthalt waren die Poolliegen und auch die Liegen am Strand kostenlos. Der Strand, die Liegen und die Schirme sind wunderschön und lassen eine Karibikstimmung aufkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:21