Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Veggera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Urlaub”

    Das Hotel entspricht der Beschreibung und ist uneingeschränkt zu empfehlen. Anlage sehr sauber, gutes Essen, sehr schöne Lage.


  • Enzo Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie mehr ”

    Das einzig schöne an dem Hotel war dass es direkt am Strand war sonst wars das auch. Zimmer im Stil der 80er Jahre sehr hässlich, die Bettwäsche wurde nie gewechselt, die Betten haben haben bei jeder Bewegung gekracht und gequietscht habe selten so schlecht geschlafen, für Safe, liegen etc. extra zahlen...


  • Carina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Riesige Enttäuschung”

    Am uralten Flughafen angekommen wurden wir freundlich von unserer Reiseleitung empfangen und es ging recht zügig mit unserem Transfer Richtung Hotel. Liebevoll wurden wir dann an der Hauptstraße ausgesetzt mit dem Hinweis man solle doch einfach geradeaus laufen dann nach links ihr werdet das Hotel dann...


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotellage, tolle Insel”

    Der Privattransfer direkt vom Flughafen zum Hotel war super. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Strand nur durch die Straße (Uferpromenade) getrennt, ab 17 Uhr darf dort kein Fahrzeug mehr fahren.Zimmer sind sehr schön und groß und auch sehr sauber. Manko: der Safe ist nicht am Zimmer sondern...


  • Rebekka Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub ”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle Hotelanlage direkt am Strand, super sauber und ordentlich!Absolut positiv überrascht ...


  • Silvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ist super. Kann nur empfohlen werden.”

    Wir waren das dritte mal in dem Hotel zu Gast . Wir wurden wie jedesmal auf' s herzlichste empfangen. Da wir über Alltours gebucht hatten , wurden wir mit einem Privattransfer ans Hotel gebracht. Dieses war toll. Aber wenn man sich schon etwas auskennt ist auch alles andere kein Problem. Das erste Mythos...


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die größte Enttäuschung war,der Urlaub war vorbei!”

    Die Größte Enttäuschung war: Dass der Urlaub rum war.Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, Bar, Restaurant, Frühstücksbereich war absolute Klasse!


  • Stephan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schönes Hotel an einem tollen Strand”

    Dieses sympathische Hotel hat uns sehr begeistert. Direkt am Strand gelegen lässt sich von hier aus früh der wundervolle Sonnenaufgang beobachten.


  • Bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit Charme”

    Dieses Hotel ist ein ist mit viel Liebe eingerichtet. Hier wurde Wert auf Restauration gelegt. Die Lage ist wunderbar, direkt am Meer. Liegen am Pool kostenlos, am Strand fast kostenlos! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Negativ:Der Bustransfer vom und zum Flughafen endet ca. 500m vor dem Hotel!!!Ausserdem...


  • Astrid Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber,freundliches Personal .”

    Sauberkeit. Direkt an der vielbefahrenen Strandpromenade . Poolbereich sehr klein . In der Vorsaison ausreichend aber nicht zur hauptreisezeit. Das Hotel wird nicht direkt angefahren. Man muss sein Gepäck selbst ca. 500 m zum Hotel schleppen.