Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Veggera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ist super. Kann nur empfohlen werden.”

    Wir waren das dritte mal in dem Hotel zu Gast . Wir wurden wie jedesmal auf' s herzlichste empfangen. Da wir über Alltours gebucht hatten , wurden wir mit einem Privattransfer ans Hotel gebracht. Dieses war toll. Aber wenn man sich schon etwas auskennt ist auch alles andere kein Problem. Das erste Mythos...


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die größte Enttäuschung war,der Urlaub war vorbei!”

    Die Größte Enttäuschung war: Dass der Urlaub rum war.Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, Bar, Restaurant, Frühstücksbereich war absolute Klasse!


  • Stephan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schönes Hotel an einem tollen Strand”

    Dieses sympathische Hotel hat uns sehr begeistert. Direkt am Strand gelegen lässt sich von hier aus früh der wundervolle Sonnenaufgang beobachten.


  • Bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit Charme”

    Dieses Hotel ist ein ist mit viel Liebe eingerichtet. Hier wurde Wert auf Restauration gelegt. Die Lage ist wunderbar, direkt am Meer. Liegen am Pool kostenlos, am Strand fast kostenlos! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Negativ:Der Bustransfer vom und zum Flughafen endet ca. 500m vor dem Hotel!!!Ausserdem...


  • Astrid Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber,freundliches Personal .”

    Sauberkeit. Direkt an der vielbefahrenen Strandpromenade . Poolbereich sehr klein . In der Vorsaison ausreichend aber nicht zur hauptreisezeit. Das Hotel wird nicht direkt angefahren. Man muss sein Gepäck selbst ca. 500 m zum Hotel schleppen.


  • Astrid Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber,freundliches Personal”

    Sauberkeit. Direkt an der vielbefahrenen Strandpromenade . Poolbereich sehr klein . In der Vorsaison ausreichend aber nicht zur hauptreisezeit. Das Hotel wird nicht direkt angefahren. Man muss sein Gepäck selbst ca. 500 m zum Hotel schleppen.


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden wir jederzeit wieder buchen”

    Durchweg serviceorientiertes, freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer, aber Achtung bei der Auswahl, es gibt auch Zimmer in halber Kellerlage. Ansprechende Anlage. Tolle Lage direkt an der Strandpromenade. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Freies W-Lan.


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Santorin , jederzeit wieder!”

    das Hotel war super ! Die Lage besser geht's nicht, der Strand toll. Die Eindrücke auf der Insel werden uns unvergesslich bleiben. Überall sehr freundliche Griechen. Die Insel kann man sehr gut per Quad erkunden,den Verleih gibt es überall!


  • Christine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sein Geld absolut wert!”

    Wir hatten eine kleine private Terrasse, von der aus man direkt zum Pool gehen konnte. Die Gastronomie ist nicht empfehlenswert, wird allerdings auch nicht vom Hotel abgewickelt, sondern vom benachbarten Restaurant.


  • Eva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfektes Hotel für Bade- und Besichtigungsurlaub”

    Das Hotel ist entzückend im Stil eines kleinen Dorfes mit einzelnen Häusern inmitten von wunderschönen blühenden Sträuchern angelegt mit 2 Pools und liegt ideal direkt am schwarzen Sandstrand von Perissa, ein angenehmer Badeort mit netten Tavernen, am Fuße des imposanten Berges Mesa Vouno, der steil...

Weitere Hotel-Empfehlungen