Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Falko (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gepflegtes, schönes Hotel in guter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht riesig, aber das ist auch gut so.Sehr gepflegt, das Zimmer was wir hatten war immer sauberst, das Bad war zwar nicht so groß,aber das störte überhaupt nicht. Das Hotel verfügt über 2 Pools mit Poolbar, die zur Promenade rausgeht. Das Frühstück war auch ausreichend (mit Brot,Käse,Wurst, Eier (in verschiedenen Varianten), Schaftskäse, griechischer joghurt mit Honig, Kekse, kleine Croissants, Orangensaft,Graipefruitsaft,Kaffee oder Tee und Müsli! Wir hatten nur Frühstück gebucht,was aber völlig ausreichend ist. Wir wanderten einmal auf den Berg hinauf nach Thira und dann runter nach Kamari (den Badeort würden wir nicht empfehlen, weil der Berg ab Nachmittag die Sonne nimmt), immer windig und einmal waren wir Eselreiten in Fira und sind dann mit der Seilbahn wieder hochgefahren. Das Eselreiten kostet 3,50 pro Person. Seilbahn ebenfalls 3,50. .Wir empfehlen nach Pori zufahren(Nordostseite der Insel), kleiner Hafen mit Captain John Fish-Taverne!!!! Excellent!! Oia hat uns im Gegensatz zum schönen Fira noch besser gefallen! 1 Woche finden wir ausreichend für die Insel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön mit einem schönen Balkon (Ausblick viele Blumen); Es gab kaum deutschsprachige Sender beim Fernseher (nur ZDF); Betten waren sehr gut knartschten nicht... Bettwäsche und Handtücher waren jeden Tag frisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt Frühstück ausreichend, Abendessen wissen wir nicht, Getränke an der Bar sehr teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war immer freundlich eingeschlossen den Zimmermädchen! Am besten fünf Euro dem Zimmermädchen am Anfang geben --> dann immer schön dekoriertes Bett! Beim Check -in wurden wir gleich vom Chef der Bar empfangen und durchs Hotel geführt mit einem anschließenden Schnapsal an der Bar. Fremdsprachenkenntnis English und der Chef der Bar auch Deutsch!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Perissa direkt an der Strandpromenade, die im September kaum befahren ist;Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt. Der Strand ist auch sehr schön und gepflegt und Service vom Hotel aus. Kosten für 2 Liegen und einen Schirm sind 6,--! Es gibt unzählige Tavernen und Bar (YAZZ-Bar war sehr gut und ausgezeichnete Coctails), Die Taverne Vulcano war auch sehr gut, unserer Ansicht nach die beste im Ort. Abendessen im Schnitt mit Wein und Essen für 2 Personen um die 20,--


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gottseidank keine Animation, Musik an der Bar in den ersten Tagen bißchen laut und ziemlich lange bis 3 Uhr in der Früh;wenn man aber ein Zimmer nicht direkt an der Bar hat, dann ist das auch in Ordnung so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Falko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1