- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht gross. Wir hatten leider Pech mit dem Zimmer. Der Pool färbt ab! Wir waren genau einmal drinnen (nach einen Tagesausflug) und hatten danach blaue Zehen und Knie. Ging aber mit Seife runter. Die Hotelbar beim Eingang ist ganz nett, allerding ein wenig teuer. Das wirklich positive ist das Frühstück. Ich hatte in Griechenland noch nie so ein tolles Frühstücksbuffett. Sauberkeit wurde wirklich grossen Wert gelegt. Da lag nie irgendetwas herum. Ich glaube in Grossen und Ganzen ist das Hotel ok, wenn man nicht gerade ein Zimmer im Erdgeschoss hat. Ich persönlich würde nicht nochmal dieses Hotel buchen. Santorin bzw Perissa ist überhaupt ein sehr ruhiger Ort. In den Bars war nie etwas los. Verreist sind wir im Juni. Der Ort daneben sollte für Freunde und junge Leute besser sein (Kamari)
Bekamen zuerst eines mit einem Wasserschaden im Bad und beim nächsten funktionierte die Klospülung nicht. Diese wurde aber schnell ausgetauscht. Zimmer war recht gross, allerdingt hatten wir im Erdgeschoss dieses. Somit lauter Kakerlaken und dergleichen im Zimmer. Nach dem 3. Tag gewöhnt man sich daran. Mit der Bitte bei der Rezeptionistin um ein Zimmer im 1. Stock meinte sie nur, hier haben die Leute mehr bezahlt - geht nicht. Die Zimmer im Erdgeschoss gehören aber definitiv renoviert! Doppelbett (aber sehr klein!), eine Couch, Mini TV (der nicht funktionierte), Kühlschrank, Klimaanlage (alles ohne Gebühr im Juni) Mit Gebühr war der Safe. 21 Euro für 7 Tage.
Gilt aber nur für das Frühstück, was anderes hatten wir nicht.
Es wurde nur englisch gesprochen, was aber ok war. Die Zimmermädchen konnten leider nicht mal das richtig, waren aber immer freundlich und hatten ein Lächeln auf den Lippen. Wir brauchten auch leider einen Arzt im Urlaub. Diesen haben wir bei der Rezeptionistin "bestellt". Wir verlangten gleich einen Deutschsprechenden und das hat ohne Probleme geklappt. Der ist natürlich mit Kosten verbunden (das ist aber unabhänging zum Hotel)
Direkt am Strand, Bars und Restaurant in unmittelbarer Umgebung. Aber vorsicht: der direkte Strandabschnitt vor dem Hotel ist kostenpflichtig! Gleich daneben auf der linken Seite muss man für die Betten nichts bezahlen, wenn man etwas in der dazugehörigen Taverne konsumiert. Und ein Milkshake ist ja gleich bestellt. Hier ist das Essen aber auch super gewesen. Wenn man rechts nach dem Hotel die erste Strasse hinaufgeht, kommt man direkt zur Bushaltestelle. Von dortaus kommt man überall auf der Insel hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: färbt ab, es sind fast keine Liegen vorhanden. Einmal drinnen gewesen und dann nie wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |