Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
gepflegtes Hotel in Top Lage
3,5 / 6

Allgemein

Schönes, gepflegtes Hotel mit zwei Nebengebäude, allerdings etwas überteuert.Hoteleigener Minimarkt. Man sollte auf alle Fälle ein Auto mieten, eine Schiffsfahrt am Kraterrand entlang.Sonnenuntergänge in Oia, Fira, Imerovigli und direkt am Leuchtturm erleben.Wanderung direkt am Krater entlang. Ausgrabungen in Althira und Akkrotiri.Nach Althira am besten mit dem Auto hochfahren oder mit einem Esel ( kann aber sein das er stehen bleibt wenn er gestreichelt wird ). In Perissa ist unter anderem das Meltemi-Restaurant zu empfehlen.Befindet sich direkt an der großen Kirche. Abends ist das Dorians Pub sehr zu empfehlen.Man sitzt in einem Palmengarten bei Kerzenlicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind klein aber sauber.Kleiner Schrank mit Kühlschrank. Am Waschbecken wenig Ablagemöglichkeiten aber Fön vorhanden. Fernsehrprogramm sehr bescheiden, nur ein Sender in Deutsch mit schlechtem Empfang. Radioempfang ließ auch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr bescheiden in Buffetform. Abendessen war allerdings in Menüform nicht wie im Prospekt angekündigt als Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr gastfreundlich und bemüht. Annimation gab es keine im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt super nah am Strand nur duch eine Uferstaße getrennt vom Strand. Strand war suber und gepflegt.Liegenu.Schirm 7 Euro mit Service von der anliegenden Strandbar. Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Ortskern in nur 300 Meter Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind zwei Pools vorhanden.Allerdings wenig Schatten nur durch einen Schirm bzw. der Hauswand.Alles etwas eng um den Poll herrum.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:6