Alle Bewertungen anzeigen
S u K (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
mal Übernachten okay
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich schönes Hotel , allerdings in die Jahre gekommen. Man sieht eben das das Entree viel mehr verspricht als der Rest noch halten kann , aber es ist auf keinen Fall schlecht , halt nur mehr Schein als Sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer halt in die Jahre gekommen , Balkon schmutzig mit defekten Fliesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eben Massen abfertigung eines grossen Hotels


    Service
  • Eher gut
  • Angestelten sind sehr freundlich ,da gibt es eigentlich nichts zu beanstanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage ist durchaus angemessen bis gut , wer Ruhrpott bucht kann schließlich kein Allgäu erwarten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    naja wir brauchten keins , aber uns wär auch keins aufgefallen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S u K
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie in unserem Hause waren und danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen guten Eindruck bekommen haben, v.a. von unserem Personal. Dieses Lob geben wir gern weiter. Doch leider haben Sie auch einige Kritikpunkte genannt und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht vollständig überzeugen konnten. Unser Management wertet Ihre beschriebenen Mängel im kommenden Abteilungsleitermeeting aus, um für verbesserungen zu sorgen. Wir haben bereits die Lobby, das Restaurant, Tagungsräume und Deluxe Zimmer renoviert. Es ist geplant, die Modernisierung der Zimmer Ende diesen Jahres fortzusetzen. Es würde uns freuen, wenn wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch unsere Neuerungen zeigen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management