Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
25%
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großer Parkplatz, vor dem Eingang ein schöner Teich mit Fischen. Lobby relativ geräumig kann man sich Abends gemütlich machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt und abgenutz, teilweise gar nicht richtig gereinigt, da überall noch Haare im Bad lagen vom vorgänger.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hab es nur Buffet, an dem Abend. Relativ magere Auswahl an Speisen, teilweise zwei aufeinanderfolgende Tage das selbe.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption sehr Aufmerksam sehr freundlich. Großen Lob an Hr. Dogan der uns eingecheckt hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage direkt an der Autobahn, man hört teilweise die komplette Autobahn wenn man im Zimmer ist. ansonsten sehr bequem erreichbar überall.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel direkt im Industriegebiet, ohne Auto ist es gar nichts erreichbar. Nächste Bushaltestelle 20 min entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Hause gefallen hat. Gern geben wir auch Ihr Lob über unser Rezeptionspersonal weiter. Leider jedoch erwähnen Sie auch Kritikpunkte bzw. des gastronomischen Angebotes und der Leistungen im Housekeeping. Unsere Hoteldirektorin wird dies direkt mit den Abteilungsleitern auswerten, um die Fehlerquellen aufzudecken und an diesen zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und entschuldigen uns gleichzeitig bei Ihnen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht unsere gewohnte gute Qualität erfahren haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir es besser können. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management