- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel glänzt mit viel lustlos wirkendem Personal und einem sehr fahrlässigen Umgang mit COVID-19-Regeln. Eine Rücksprache mit einem Mitglied der Hotelleitung wurde mehrfach mit dem Hinweis abgelehnt, es sei niemand im Haus bzw. nicht zu sprechen.
Roomservice erfolgt nur sehr notdürftig und Betten sehen auch danach noch aus, als wäre gerade jemand aufgestanden.) Roomservice erfolgte nur nach Aufforderung (18:00 Uhr), da man aufgrund vieler Abreisen nich nicht dazu gekommen sei.
Abstandsregelegungen zwischen den Tischen werden vom Hotel nicht beachtet Gäste ohne Maske werden nicht vom Personal angesprochen "Warmspeisen" auf dem Frühstücksbuffet ( Eier etc.) sind kalt, weil Warmhaltevorrichtungen nicht angemacht werden
Es wird der Eindruck vermittelt, das man keine Lust auf seine Tätigkeit hat (Gastronomie & Zimmerservice) bzw. dem Thema nicht weiter nachgehen möchte ( Rezeption) Begründungen waren sehr fadenscheinig (z.B. Roomservice verspätet aufgrund vieler An- und Abreisen, Parkplatz und Frühstückraum sind aber fast leer)
Direkte Lage an Autobahn und Bahnstrecke mit Nacht-Güterverkehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten, da diese nicht unserem Standard entsprechen. Leider können wir Ihre Anmerkung des "fahrlässigen" Umgangs nicht nachvollziehen. Unser komplettes Team wurde für diese besondere Zeit entsprechend geschult und jeder Mitarbeiter hat sich an die vorgegebenen Regelungen zu halten. Alle Mitarbeiter tragen einen Mund-Nasen-Schutz und sorgen dafür, dass alle Gäste diese Norm erfüllen. Hierfür sind ebenfalls gesondert Hinweisschilder, sowie Bodenangaben für den Mindestabstand angepasst worden. Wir können nicht nachvollziehen, weshalb man Ihnen die Kommunikation zur Leitung bzw. zu einem anderen Vorgesetzten verweigert haben soll, da immer jemand im Haus ist, der als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Leider konnten wir, wie in fast allen anderen Hotels auch eine gewissen Zeit kein Buffet anbieten und haben stattdessen Room Service gereicht. Dies hat es auch darüber hinaus gegeben, da viele Gäste den Service im Zimmer bevorzugt haben. Das es hierbei zu kleinen Verzögerungen gekommen ist, tut uns sehr leid. Bitte berücksichtigen Sie, dass es zu gewissen Zeiten erheblichen Ansturm geben kann. Wir haben versucht das Bestmögliche für unsere Gäste zu erreichen. Scheinbar ist dies bei Ihnen nicht entsprechend umgesetzt bzw. weitergegeben worden, so dass wir Ihre Verärgerung verstehen können. Man hätte Ihnen schon direkt mitteilen müssen, aus welchen Gründen sich der Room Service verzögert und diesen nicht direkt, wie Sie sagen, verwehren sollen. Unsere Tische bzw. Sitzplätze sind alle mit einem Mindestabstand von mindestens 2 Metern eingeteilt. Im Großen und Ganzen können Ihnen jedoch versichern, dass wir die Gesamtsituation, welche Sie beschreiben nicht ignorieren werden und unser komplettes Team in Bezug dessen um Aufschluss bitten. Wir danken Ihnen für Ihre Worte, denn nur so haben wir die Möglichkeit Fehlerquellen aufzudecken und diese zu eliminieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Ihr van der Valk Team