Ich hatte das Hotel für eine Dienstreise gebucht, weil es am verkehrsgünstigsten für mich lag. Leider ist das Hotel, und speziell mein Zimmer schon ziemlich in die Tage gekommen. Eine Grundsanierung würde dem Hotel gut tun.
Das Bett war o.k. Das Bad fiel durch. Die Dusche hatte keinen Duschkopf den man abnehmen konnte. Das Wasser aus der Duschwanne lief nur sehr langsam ab. Die Fliesen stammen wohl noch aus den sechziger Jahren, alles in schwarz- meliert. Kein heutiger Standard. Am 2. Tag war das warme Wasser ausgefallen.
Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert. Die Speisekarte im Restaurant klein und übersichtlich, aber das Essen war gut und reichlich.
Grundsätzlich nett und freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte erst um 16.30 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilfried, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Besuch in unserem Haus nicht zu 100% entsprochen hat. Unser tägliches Ziel ist es all unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Schade, dass wir dies nicht erfüllen konnten. Wir geben Ihnen Recht, dass die Zimmer eine Auffrischung benötigen. Dies war auch für 2020 geplant. Aufgrund von der aktuellen Situation leider nicht machbar und musste auf das kommende Jahr verschoben werden. Für Gäste, welche über mehrere Tage Gast in unserem Haus sind, werden die Zimmer später gereinigt, bzw. frisch gemacht. Hier können unsere Gäste aber auch jederzeit Bescheid geben, wenn eine Reinigung eher erfolgen soll. Wir würden uns wünschen Sie erneut begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr van der Valk Team