Insgesamt ein gutes Hotel, das sein Potenzial nicht ganz ausschöpft, da doch viele mangelhafte Kleinigkeiten dazu führen, dass nach dem Aufenthalt ein bitterer Nachgeschmack bleibt (z.B. kein Flaschenöffner auf dem Zimmer für die Getränke in der Minibar, fehlende Bademäntel, keine Teetassen trotz Angebot von Tees auf dem Zimmer, ein defekter Schließmechanismus am Badewannenabfluss etc.). Dennoch ein altes, aber ansprechendes Design, guter Service (außer, man versucht die Rezeption abends telefonisch zu erreichen) und gutes Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | F. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und wir danken Ihnen für Ihre entsprechende Bewertung. Auch wenn Sie insgesamt einen guten Eindruck von uns bekommen haben, beschäftigen uns doch sehr die gehäuften kleinen Mängel, die Sie erwähnen. Die von Ihnen beschriebenen Fehler hätten nicht passieren müssen und wir entschuldigen uns auf diesem Wege bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten. Unser Hotelmanagement wird im kommenden Abteilungsleitermeeting Ihre Kritikpunkte auswerten und für zeitnahe Verbesserungen sorgen. Hifreich dafür wäre es, wenn Sie es ermöglich könnten, uns Ihre Buchungsdaten zuzusenden. Wir danken Ihnen vorab für Ihre entsprechende Unterstützung. Wir möchten darauf hinweisen, dass Bademäntel nicht zu unserer Standardausstattung auf den Zimmern gehören. Sie können selbstverständlich als Zusatzleistung dazugebucht werden. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management