Ich persönlich fand das Bett mit den Toppern als unangenehm. Die Stecklaken waren nach der ersten Drehung verrutscht,genauso wie die Topper.Die Dusche hatte Schimmelränder.Auch das der Balkon nicht abgegrenzt war und jeder in mein Fenster sehen konnte wenn er wollte hat mich gestört.Beim Frühstück waren die Aufschnitt und Käseplatten leer und Gläser und Löffel fehlten auch.Das A la cart Essen im Restaurant hatte Imbissqualität.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich, dass Sie unser Gast waren. Gleichzeitig bedauern wir aber auch, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Gern möchte unsere Hoteldirektorin Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungen auswerten und für zeitnahe Verbesserungen sorgen. Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns Ihre Buchungsdaten mitteilen könnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch Ihrerseits die Möglichkeit geben, Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir an unseren Fehlern arbeiten und dass wir es besser können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Haben Sie ein entspanntes Wochenende! Mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management